abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zusammensetzung Beiträge
Anfänger72
Daten-Fan
Daten-Fan

Kann mir bitte jemand helfen, komme über Vodafone nicht weiter.

 

Habe Red Internet und Phone 50 DSL (mein verstorbener Ehemann hatte bei Kabel 1 einen Vertrag) und bezahle monatlich für Vodafone Sprache 38,98, jährlich  Kabel (?) 203,54 und monatlich Komfort Plus Zuschlag  (Kabel?) von 10,90, Fritz-Box habe ich erworben. Das sind auf den Monat umgerechnet 66,84. Was ist nun für was? Vielen Dank im Voraus für eventuell eingehende Hilfestellungen.

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Anfänger72,

erstmal mein herzliches Beileid 😞

Also seh ich das richtig, dass Ihr eine gemeinsame Wohnung hattet - Du aber die bestehenden Verträge erstmal "weitlaufen" gelassen hast.

Von den Kosten her würde ich sagen, dass hier Internet & Telefon über DSL erfolgen , TV ggf. über Kabel?
Gibts denn neben der Fritzbox hier noch weitere Geräte?
Zum Beispiel eine Smartcard im TV , oder einen Receiver?

Schick mir mal eine PN mit dem Verwendungszweck der unklaren Abbuchung(en).
Dazu bitte Namen/Geburtsdatum & die vollständige Adresse.


Dann schau ich mal um was Verträge es geht.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!