abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zugang zur Community
buschul
App-Professor
App-Professor

Von buschul über buschul1 bin ich jetzt als buschul2 endlich wieder in der Community gelandet. Dies zu erklären, würde jetzt allerdings zu weit führen. Wahrscheinlich hat das daran gelegen, dass ich mich mit falschen Daten registriert hatte, obwohl ich längst einen "Mein Vodafone Account" habe. 

 

*** @buschul, Beitrag von Feedback nach Willkommen in der Community verschoben! ***

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey buschul2,

ok - klar , das machen wir so.
Der User Buschul ist gelöscht.
Es bleibt bei Buschul2.

Wenn Du in die Einstellungen von Deinem Forumsprofil gehst, kannst Du aber einen neuen Nicknamen fürs Forum wählen.
So eine 2 im Namen nervt doch , Buschul steht dann wieder zu Deiner Verfügung 🙂

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey buschul2,

 

schön, dass Du weiter dabei bist, wir freuen uns.

 

Hab einen guten Start in die Woche

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
buschul
App-Professor
App-Professor

Hey Su, wünsche dir ebenfalls eine gute Woche! Und nun folgende Frage: Wie kann aus mir wieder der ursprüngliche Nutzername "buschul" werden? Gibt es da eine Möglichkeit? Liebe Grüße von buschul

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey buschul,

Dein Zweiter User ist in der Community noch aktiv.
Hast Du denn eine Vermutung wie die Mailadresse zu dem User heisst?
Dann kannst Du hier die Zugangsdaten selbst zurücksetzen.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hey Andre,

bin gerade für ein paar Sekunden aus dem Internet herausgeflogen. Deshalb nunmehr folgende Antwort:

Um die Sache nicht noch mehr zu "verkomplizieren".

Wäre es nicht besser, die Zugangsdaten zu buschul zu löschen, um es bei buschul 2 zu belassen? -

Im Übrigen ist mir aufgefallen, dass ich trotz deiner Antwort keine Benachrichtigungs-E-Mail erhalten habe.

Vielmehr bin ich rein zufällig auf deine Antwort gestoßen, nachdem ich heute hier mal wieder vorbeigeschaut habe.

LG

buschul / buschul 2

 

 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey buschul2,

ok - klar , das machen wir so.
Der User Buschul ist gelöscht.
Es bleibt bei Buschul2.

Wenn Du in die Einstellungen von Deinem Forumsprofil gehst, kannst Du aber einen neuen Nicknamen fürs Forum wählen.
So eine 2 im Namen nervt doch , Buschul steht dann wieder zu Deiner Verfügung 🙂

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hey Andre,

ich danke dir.

LG

buschul2

Hey Andre,

die Änderung des Nichnames in "buschul ohne 2" hat geklappt. Nochmals danke und bleibe gesund!

LG

buschul

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey buschul,

 

freut mich zu lesen - Danke für die kurze Rückinfo. @Andre liest hier sicher auch noch mit.

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!