abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wo ist mein Beitrag????
scofi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Gestern, 12.08.2022, habe ich, mit Screenprints, meinen Versuch ein eigenes Kabelmodem zu aktivieren dokumentiert. Heute ist dieser Beitrag nicht mehr auf zu finden! Habe ich gegen einen Codex in diesem Forum verstoßen? Das würde ich auf das tiefste Bedauern und mich dafür entschuldigen! 

Gruß

Scofi

 

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Servus Kurt, hallo Masterscorp1982,

danke für Eure Antworten. Nachdem ich auch noch die Foenregeln gelesen habe, ist mir einiges klarer geworden. 

Ich habe neben meinem Schreibtisch , schon seit Jahren eine Tafel, darauf steht: "ACHTUNG! Vor inbetriebname des Mundwerks Gehirn einschalten!"  Dies muß ich scheinbar öfter beachten und mich daran halten.

Ich danke Euch,

Gruß

Scofi

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
pr3p41r3d
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

wenn du hier im Post auf deinen Profilnamen klickst, und dann runter scrollst, findest du eine Liste der Beiträge, die du erstellt hast

scofi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe Dir heute Vormittag auf Deinen Post geantwortet. Leider ist der auch weg! Mußwohl an mir liegen. Irgendetwas mache ich scheinbar falsch! 

Danke 

Scofi

scofi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

In dem Post heute morgen ging es im Wesentlichen um die Frage: Wer ist autorisiert einen Beitrag ohne Kommentar zu löschen oder wer tut so etwas?  Und, ich möchte darüber nicht Spektakulieren, denn oftmals ist die Lösung einfach!

Die Forenregeln findest du hier.

 

"Wer ist autorisiert einen Beitrag ohne Kommentar zu löschen oder wer tut so etwas?"

Moderatoren und SuperUser

Beiträge werden auch nicht gelöscht, sie werden nur ins Archiv verschoben, das dann normale User nicht mehr einsehen können.

 

Aber ohne Grund werden Beiträge nicht ins Archiv verschoben.

 

Warum dein Beitrag "Kabelrouter "Fritz!Box 6690 Cable" lässt sich nicht aktivieren!" dort hinverschoben wurde kann ich dir derzeit nicht sagen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

@Kurtler 

Thread zum gleichen Thema.

Servus Kurt, hallo Masterscorp1982,

danke für Eure Antworten. Nachdem ich auch noch die Foenregeln gelesen habe, ist mir einiges klarer geworden. 

Ich habe neben meinem Schreibtisch , schon seit Jahren eine Tafel, darauf steht: "ACHTUNG! Vor inbetriebname des Mundwerks Gehirn einschalten!"  Dies muß ich scheinbar öfter beachten und mich daran halten.

Ich danke Euch,

Gruß

Scofi

Alles gut.

Einfach ruhe bewahren - lässt sich alles aufklären Smiley (fröhlich)

 

BTW: Ich hab nen ned verschwinden lassen - nur rausgefunden warum er verschwunden ist 

Dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!