Menu Toggle

Aktuelle EinschrÀnkungen

• Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, ĂŒberregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/HinzufĂŒgen von VertrĂ€gen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu EinschrĂ€nkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS GerĂ€ten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

NĂ€here Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Willkommen in der Community

Siehe neueste

Wir sind Eins: Unitymedia & Vodafone!

Highlighted
Datenguru

nter den Hinweis:

Die Unitymedia-Themen findet Ihr in den bestehenden Kategorien wieder. (Beispiel: Im Board "Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel" findet Ihr Unitymedia-Kabel Themen und Kabel Deutschland-Kabel Themen.)

Finde ich aber keine Themen hab Ihr schon etwas gefunden?

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Neben Giga TV sollte  Horizon TV eine eigene Rubrik bekommen - wird im Gebiet von Vodafone West schließlich weiter als Top Produkt angeboten.

Auch Beitraege zum Ci+ Modul (Basic TV) gehen etwas unter.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich bin wie im Video oben vorgegangen und musste dennoch direkt einen neuen Communitynamen erstellen (siehe Bild) - die Option "ehemaliger Unitymedia-Benutzer" oder "Name und Kennwort unbekannt" gab es bei mir nicht:

vf.jpg

Wie kann ich nun meinen Unitymedia-Account mit meinem Vodafone-Account verknĂŒpfen?

Vielen Dank schon mal und bleibt gesund!

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hi TomTheRock,

soeben habe ich mir das Video mal angeschaut. Welche Option hast Du ausgwĂ€hlt, nachdem Du  "forum.vodafone.de" in den Browser eingegeben hast? Bist Du ĂŒber "Noch kein Kunde" gegangen?

Liebe GrĂŒĂŸe
R4mona

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche BeitrÀge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

@R4mona  schrieb:

Hi TomTheRock,

soeben habe ich mir das Video mal angeschaut. Welche Option hast Du ausgwĂ€hlt, nachdem Du  "forum.vodafone.de" in den Browser eingegeben hast? Bist Du ĂŒber "Noch kein Kunde" gegangen?

Liebe GrĂŒĂŸe
R4mona

Hi Ramona,

diese Option gab's bei mir leider nicht, genausowenig wie die anderen 2

LG

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo @TomTheRock,

bitte registriere Dich einmal als neuer Benutzer mit der E-Mail Adresse die Du auch damals in der alten Community genutzt hast. Gebe mir bitte Bescheid ob der Login damit funktioniert und Dir Deine alten BeitrÀge zugeordnet werden.

Liebe GrĂŒĂŸe
Luisa

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hi Ramona,

ich glaube ich habe den Fehler gefunden 😂 Ich vermute, dass ich da was falsch verstanden habe (der Beitrag bezieht sich offensichtlich auf die VerknĂŒpfung der Unitymedia & Vodafone Community Accounts und deren BeitrĂ€ge - ich wollte die VerknĂŒpfung meines UM Accs mit Vodafone, um alle meine VertrĂ€ge der beiden an einem Ort zu haben - da werde ich mich wohl noch etwas gedulden mĂŒssen) 😂🙈

Vielen Dank trotzdem fĂŒr deine UnterstĂŒtzung! Bleib gesund und lg

Mehr anzeigen
Highlighted
Datenguru

@TomTheRock Richtig, im oben genannten Beitrag geht es um die Acc. fĂŒr das Forum. 

Die zusammenlegung der Kundencenten/VertrĂ€ge im Überblick wird sicherlich noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Smiley (ĂŒberrascht)

Mehr anzeigen