abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wi-Fi 6 Station ohne Bestellung
Karsten-Velbert
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Leute,

über die Suchfunktion habe ich nichts passendes gefunden.

Ich habe heute eine Wi-Fi 6 Station per DHL erhalten, ohne eine Bestellung. In der Hotline konnten keine Aufträge gefunden werden und auch keine Station unter meinen Vertragsdaten, die noch auf Ihren Einsatz wartet. Unter der Seriennummer der Box ist auch nichts zu finden laut Hotline.

Als Empfänger auf dem Paket steht folgendes:

Crowd Wifi6TC

dann mein Name und Adresse.

Weiß jemand, was es damit auf sich hat? Hat jemand etwas ähnliches bekommen?

Liebe Grüße

 

*** @Karsten-Velbert, Beitrag von Community nach Internet-Geräte verschoben! ***

5 Antworten 5
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

hast du dich eventuell für das Vodafone FUT Programm angemeldet? -> https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Teste-die-neuen-Vodafone-Produkte/td-p/2616526

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Jap, da hatte ich mich gemeldet. Aber keine Rückmeldung erhalten. Dann wird es daher kommen.

Aber schon interessant, dass man so ein Gerät dann kommentarlos geschickt bekommt.

LG

Schließ die am besten nicht an.

 

Bei mir hats jetzt von Donnerstag bis Montag gedauert, bis ich wieder Internet hatte.

(Alte Vodafone Station wieder aktiv)

 

Vodafone hat die neue Box überhaupt nicht im Griff.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Karsten-Velbert,
 

entschuldige bitte die Wartezeit. Smiley (traurig)

Wie ich sehe, hat sich Deine Anfrage bereits geklärt?!


Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Maratoni
Daten-Fan
Daten-Fan

@Karsten-Velbert  schrieb:

Mir ging es ebenso.

Ich habe  eine Wi-Fi 6 Station per DHL erhalten, ohne eine Bestellung.Hotline fand keine Info. Seriennummer auch nicht bekannt. Könnte sein, das ich mich auch mal als Tester gemeldet hatte. Habe nie Antwort erhalten und das vergessen. Eine Nachricht war aber nicht im Paket. Jetzt wundert mich eine mail vom Absender: nichtantworten(at)unitymedia.de 

mit der Anrede: "Lieber Keine Anrede Crowd Wifi6TC",  und der Info, das der Router eingetroffen sei und ich jetzt loslegen könne. Also eine irgendiwe automatisiert erstellte mail. Wer sendet die? Gibt es die Absenderadresse von unitymedia noch?

Bitte um Hilfe. Mache mir sorgen das mein Account gekapert wurde.