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Lösung
am 05.12.2021 03:23
grade rechtsseitig zum Weihnachten bekomme Ich das als Vorgeschmack lol.
ist das wie es weiter gehen soll nächstes Jahr auch ?
Mir wird immer gesagt da liegt keine Probleme vor und die Leitung ist sauber von uns (Vodafone)
die Woche grade, war ein Techniker da und sagte alles ist ok und wechselt meine Router aus "Hmmm".
am Montag 06-12-2021 kommt noch ein Techniker, da muss ich mir überraschen lassen was dann kommt bei raus.
Leute! Die Verbindung ist da! Das Netz ist *******, besser Sterne als was ich wirklich denke zur zeit.
Das PING Graph ist über eine stunde die nächste werde Ich die ganze Nacht laufen lassen.
Mfg, Scotty
05.12.2021 14:56 - bearbeitet 05.12.2021 14:58
zugabe, 24 stunden bericht.
Start neu lauf 24 stunden.
die daten dienen support und Techniker, munchmal sagen bilder mehr als ein paar worte.
am 05.12.2021 20:43
Ich habe deinen Beitrag ins Kabel-Störungsboard verschoben. Beantworte bitte die Fragen aus diesem Thread, damit eine Eingrenzung vorab leichter ist. Übrigens sind Screenshots deiner Kanalwerte deutlich leichter lesbar als ein Copy&Paste der Werte.
am 07.12.2021 17:09
Danke Torsten,
Ich gebe auf, lösch das Bitte hier.
Techniker war wieder da, wieder eine neue fritzbox, Ich gebe Vodafone seit bis 01-01-2022
wenn sich nichts ändert dan ist seit das ich mich trennen muss von Euch.
Mfg
am 08.12.2021 12:29
Hier wird nichts gelöscht, das hast du auch mit der Anmeldung und deinem Post akzeptiert. Fristsetzungen bringen dir hier in einem öffentlichen Kunden-helfen-Kunden-Forum auch nichts, die musst du schon an das Beschwerdemanagement bzw. den Kundenservice deines lokalen Vodafone-Cable-Unternehmen schriftlich einreichen, entweder per Brief, Email (nur als VFW-/ex-UM-Kunde!) oder das Kontaktformular in MeinVodafone.
am 11.12.2021 12:28
Hi Scotty66
Ich würde mir das gern mal anschauen, schick dazu eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
aktuelle Handynummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida
13.12.2021 20:20 - bearbeitet 13.12.2021 20:34
Hi Ida,
Nachrichten geschickt.
Mfg Scotty
PS: die Messungen sind von heute, habe grade eine sms von Euch das es handelt sich um einen Großraum Fehler von Wochenende und das alles behoben wurde.
@Ida schrieb:Hi Scotty66
Ich würde mir das gern mal anschauen, schick dazu eine PN:
Name/VornameGeburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
aktuelle Handynummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida
18.12.2021 11:11 - bearbeitet 18.12.2021 11:13
kein Antwort is auch eine Antwort
19.12.2021 23:34 - bearbeitet 19.12.2021 23:38
OK Danke fur das PN.
Bleibt noch offen das laut TK gesetz das Ihr, Euer Kunden auf dem laufendem halten mussen!
SMS Ticket auf gemacht, SMS Störung aufgehoben, weil es nur eine kleine Ticket war und eine große Ticket auf gemacht wurde bekomme Ich jetzt keine infos von Euch per SMS.
was soll das fur ein ******* Verein sein das auf Ihrer Kunden ein dreck schärrt.
am telefon heute abend wurde mir gesagt Ich sollte keine haar spalterei da raus machen und dan aufgelegt, tja bye bye voda***...
neben bei die datei große von Euch ist ein vitz, dan meckert Ihr rum das Ihr nichts lesen kann von die bilder