abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wann schaltet sich ein Moderator ein?
mogwai666
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo Community, hallo Moderatoren,

 

ich bin neu hier und habe mich belesen, dass momentan viel los ist und man Geduld haben muss, bis sich ein Moderator meldet. Die Moderatoren arbeiten die Liste nach Datum ab. Alles gut, ich bin ja keine Extrawurst, ich warte ☺

 

Mein Thread im Festnetzbereich ist vom 19.12.2020 Gigakombi Vorteile werden nicht gebucht , der Ursprungsthread im Mobilfunkbereich vom 17.12.2020.

Nun sehe ich, dass Moderatoren schon "einfache" Fragestellungen von gestern beantworten,

 

Bei meinem Problem hat sich noch kein Moderator gemeldet, und auch nicht die Threads zusammengeführt, bzw. verschoben.

 

Nun bin ich irritiert und blicke da nicht durch. Macht mich bitte schlauer, wie hier der Ablauf ist. Ich denke dass wird auch jedem neuen Nutzer dieser Community zugute kommen und kann damit auch die Moderatoren entlasten 😉

 

Beste Grüße und schöne Feiertage 

mogwai

Unitymediakunde seit 2007
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo mogwai666,

inzwischen haben wir beide ja schon sehr ausgiebigen Kontakt gehabt. Ich kann ja trotzdem mal versuchen Licht ins Dunkle zu bringen. Wir Mods arbeiten hier im Forum in sogenannten Teams. Jedes Team hat sein Fachgebiet und dann kommt es natürlich darauf an, wie schnell das Team dann ist. Ich zum Beispiel kümmere mich um alle Kunden aus dem Vodafone West Gebiet. Deshalb kann es teilweise zu deutlichen Unterschieden in der Bearbeitung kommen. Wir werden aber immer antworten, das hast Du ja jetzt inzwischen mitbekommen 🙂

Komm gut ins neue Jahr und bleib gesund Herz
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Die Moderatoren arbeiten das chronologisch ab. Kann ab und zu auch mal, je nach aufkommen in den einzelnen Boards etwas länger dauern.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

@Kurtler  schrieb:

Die Moderatoren arbeiten das chronologisch ab. Kann ab und zu auch mal, je nach aufkommen in den einzelnen Boards etwas länger dauern.

 

Gruß Kurt


Hallo Kurtler, dass habe ich auch so gelesen wie du es sagst.

Nur wenn ich z.B. im Bereich Festnetz alleine 6 Threads sehe die gestern neu eröffnet wurden , und alle schon heute von Moderatoren beantwortet wurden, ist das dann irgendwie nicht mehr chronologisch.

 

Dieser Thread z.B. Gigakombi-Vorteil-fehlt-1x-Red-M-1Young-Red-M-1Cable-Max-1000 wurde gestern erstellt und schon heute bearbeitet... Hat exakt das gleiche Problem wie ich. 

 

Versteht mich bitte nicht falsch, ich bin weder ein Korintenkacker, noch will ich hier jemandem auf die Füße treten. Wir sind alles nur Menschen und müssen auch mal Fehler machen dürfen, gerade wenn viel los ist und wir viel um die Ohren haben.

 

Ich gehe mal davon aus, dass ich einfach übersehen wurde und warte bis sich ein Mod meldet.

 

Beste Grüße 

mogwai

Unitymediakunde seit 2007

Hallo!

 

Leider werden wohl nicht alle Fragen von Moderatoren beantworrtet. Wenn niemand eine Antwort hat gibt es auch keine. Häfig gibt es noch nicht einmal eine negative Antwort, das ist wie in vielen anderen Foren auch.

 

Gruß, René

"Leider werden wohl nicht alle Fragen von Moderatoren beantworrtet. Wenn niemand eine Antwort hat gibt es auch keine. "

Bullcrap.

Wenn eine Frage nicht beantwortet werden kann wird dir das auch mitgeteilt.

Ich merk schon - es ist Whinenachten.

 


@MasterScorpion  schrieb:

Wenn eine Frage nicht beantwortet werden kann wird dir das auch mitgeteilt.


Da habe ich andere Erfahrungen gemacht.

Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo mogwai666,

inzwischen haben wir beide ja schon sehr ausgiebigen Kontakt gehabt. Ich kann ja trotzdem mal versuchen Licht ins Dunkle zu bringen. Wir Mods arbeiten hier im Forum in sogenannten Teams. Jedes Team hat sein Fachgebiet und dann kommt es natürlich darauf an, wie schnell das Team dann ist. Ich zum Beispiel kümmere mich um alle Kunden aus dem Vodafone West Gebiet. Deshalb kann es teilweise zu deutlichen Unterschieden in der Bearbeitung kommen. Wir werden aber immer antworten, das hast Du ja jetzt inzwischen mitbekommen 🙂

Komm gut ins neue Jahr und bleib gesund Herz
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe heute 4 x mal bei der hotline für kabel angerufen, bekam kein e Antworten und der Mitarbeiter vom Callcenter nannte keine Namen und legte den

 

 

 

 

 

Ich habe heute 4 x angerufen um zu Fragen warum man mir 4 TV Digital zu Sendung für einen Fernseher

statt einer Antwort wurde 3 mal der Höer aufgelegt.

 

Das ist ein mieser Kundenservice.

@idewix,

 

bitte bleibe bei deinem Thread und poste nicht quer durch alle Boards! 

Deine anderen Beiträge habe ich ins Archiv verschoben.