TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.07.2021 19:10
Hallo, ich habe meinen Laufzeitvertrag zum 04.08.2021 gekündigt und möchte die Ruf-Nr. weiter mit CallYa nutzen. Leider hab ich das bei der Kündigung vergessen anzugeben. Jetzt hab ich schon mehrfach bei der Hotline angerufen, aber jeder erzählt mir was anderes und niemand kann mir wirklich weiterhelfen. Was muss ich tun, um die Ruf-Nr. nach Ende des Vertrages sofort mit CallYa nutzen zu können?
am 27.07.2021 09:02
Hallo @Fragl82,
kontaktiere dazu bitte einfach noch mal die 1212. Deine Kundenbetreuung stellt den Wechsel auf CallYa ein. In der Nacht zum 05.08. wird die Rufnummer auf CallYa umgestellt. Du startest dann früh einmal Dein Handy neu...und alles ist ok. 🙂
Viele Grüße, KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 27.07.2021 09:14
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich hab da wie gesagt schon mehrmals angerufen und niemand konnte mir helfen.
am 27.07.2021 12:17
Hat jemand noch eine Idee?
am 27.07.2021 12:55
Hallo @Fragl82, wie lautet denn die betreffende Kundennummer?
Viele Grüße, KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 27.07.2021 13:06
Soll ich die per PN schicken?
am 27.07.2021 13:19
Ja, bitte per PN (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
🙂
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.