abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station
Silke1909
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen. Eine Frage, ich habe seit heute Vodafone Kabel Internet....das Problem ist aber ich habe keine Datendose wie auf den Bildern abgebildet ist? Was kann ich jetzt tun? Vielen Dank für eure Hilfe. 

5 Antworten 5
Steffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Silke1909,

 

kannst Du mir vielleicht ein Foto von der Antennendose zusenden.

 

Grüße

Steffi

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hab dir das Bild geschickt. Vielen Dank.

Steffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Silke1909,

 

das Bild ist jetzt nicht wirklich gut, aber steht bei dem oberen Anschluss Data dran?

 

Grüße

Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Sorry für die Qualität des Bildes. Nein da steht TV,Radio und Sat drauf. 

Steffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Silke,

 

gern möchte ich mir Deinen Vertrag ansehen. Eine Datenabfrage ist hier leider nicht möglich. Dazu müsstest Du Dich entweder an unsere Hotline oder Facebook / Twitter wenden. Hier können Dir die Kollegen weiterhelfen und ggf. auch einen Techniker beauftragen.

 

Grüße

Steffi

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!