abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone-Problem 46238
Lassmiranda215
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe seit gestern meinen neuen Vodafone-Vertrag.

 

Leider muss ich feststellen, dass ich in Bottrop 46238 In der Welheimer Mark lediglich einen Empfang von 1von5 Balken haben und das mobile Netz auf maximal 5mbit beschränkt ist.

 

Laut Homepage liegt eine Störung vor, finde aber nichts und in der App wird auch kein Fehler angezeigt. Angeblich ist laut Vodafone erst vor Kurzem an meinem Ort der 4G-Ausbau beendet worden.

 

Vllt kann mir da jmd. helfen und auch sagen, wo der nächste Funkmast in meiner Nähe von Vodafone steht?

 

 

1 Antwort 1
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lassmiranda215,

 

schön, dass Du einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen hast

Der Empfang an der angefragten Adresse ist mit 4G gegeben, allerdings nur im Outdoor Bereich, indoor leider nicht. 5G ist verfügbar.

Der nächste Mast, der Dich versorgt steht in westlicher Richtung, hoffe, das hilft Dir etwas weiter.

Eine bekannte Einschränkung gibt es aktuell an der Adresse nicht.

 

Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!