abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Community
Schmusekater99
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,
ich würde in meinen Community Profil gerne die selbe email adresse angeben wie für "MeinVodafone",
allerdings kommt dann folgende Meldung: "Diese Mail-Adresse ist schon in Verwendung."
Ich konnte die Community Registrierung nur mit einer anderen email addy abschliessen.
Vielleicht kann da jemand helfen.

 

Gruß

Jörg

 

*** @Joerg1970, Beitrag von Feedback nach Willkommen in der Community verschoben! ***

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Schmusekater99,

deine Accounts wurde zusammengelegt. Ab sofort nutzt Du bitte ausschließlich Deinen Account unter dem Namen @Joerg1970 

 

Beste Grüße

Tina 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jörg,

 

dass sollten wir hinbekommen.

 

Schick mir mal bitte die gewünschte E-Mailadresse per Privatnachricht und melde Dich dann hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Schmusekater99,

 

vielen Dank. Ich habe den zuständigen Kollegen informiert, damit Du zukünftig den Community Account mit der genannten E-Mail-Adresse nutzen kannst. Sobald ich eine Rückmeldung bzw. Bestätigung habe, gebe ich Dir noch einmal Bescheid.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Besten Tank, Tina. 

Hallo Schmusekater99,

deine Accounts wurde zusammengelegt. Ab sofort nutzt Du bitte ausschließlich Deinen Account unter dem Namen @Joerg1970 

 

Beste Grüße

Tina 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Joerg1970
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Morgen Tina,

 

vielen Dank und einen schönen Tag.

 

Gruß

 

Jörg

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Joerg1970,

 

gern geschehen.

 

Wir machen hier dann auch zu. Wenn du nochmal ein Anliegen oder Fragen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!