Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Behoben! Mobil: Einschränkungen Telefonie & Mobile Daten Bereich Neu-Anspach

Mobil: Einschränkungen Telefonie & Mobile Daten Bereich Paffenhofen, Schweitenkirchen, Hohenkammer,.

Kabel: Ausfall der TV-Dienste in Dortmund und Umgebung

Kabel, DSLBeeinträchtigungen aller Kabel- und DSL-Dienste in Pfaffenhofen

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (05.08.)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (06.08.)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (07.08.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Willkommen in der Community

Siehe neueste
Vodafone Community
Gehe zu Lösung
Schmusekater99
Smart-Analyzer

Hallo,
ich würde in meinen Community Profil gerne die selbe email adresse angeben wie für "MeinVodafone",
allerdings kommt dann folgende Meldung: "Diese Mail-Adresse ist schon in Verwendung."
Ich konnte die Community Registrierung nur mit einer anderen email addy abschliessen.
Vielleicht kann da jemand helfen.

 

Gruß

Jörg

 

*** @Joerg1970, Beitrag von Feedback nach Willkommen in der Community verschoben! ***

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Moderatorin

Hallo Schmusekater99,

deine Accounts wurde zusammengelegt. Ab sofort nutzt Du bitte ausschließlich Deinen Account unter dem Namen @Joerg1970 

 

Beste Grüße

Tina 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Lars
Moderator

Hallo Jörg,

 

dass sollten wir hinbekommen.

 

Schick mir mal bitte die gewünschte E-Mailadresse per Privatnachricht und melde Dich dann hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Tina
Moderatorin

Hallo Schmusekater99,

 

vielen Dank. Ich habe den zuständigen Kollegen informiert, damit Du zukünftig den Community Account mit der genannten E-Mail-Adresse nutzen kannst. Sobald ich eine Rückmeldung bzw. Bestätigung habe, gebe ich Dir noch einmal Bescheid.

 

Beste Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Schmusekater99
Smart-Analyzer

Besten Tank, Tina. 

Mehr anzeigen
Tina
Moderatorin

Hallo Schmusekater99,

deine Accounts wurde zusammengelegt. Ab sofort nutzt Du bitte ausschließlich Deinen Account unter dem Namen @Joerg1970 

 

Beste Grüße

Tina 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Joerg1970
Netzwerkforscher

Guten Morgen Tina,

 

vielen Dank und einen schönen Tag.

 

Gruß

 

Jörg

Mehr anzeigen
Stephan
Moderator

Hi Joerg1970,

 

gern geschehen.

 

Wir machen hier dann auch zu. Wenn du nochmal ein Anliegen oder Fragen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.

 

Gruß

Stephan

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Mehr anzeigen