abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Community account
Hitman4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich kann mein bereits Registrierten Vodafone Community account nicht benutzen ich sollte einen community namen vergeben und sobald ich auf Registierung abschliesen drücke kommt die meldung das diese email bereits in Verwendung ist.

 

hab jetzt gesehen das der andere account mit Anonym66690 bezeichnet wurde

 

*** @Hitman4, Beitrag von Feedback nach Willkommen in der Community verschoben! Anhang entfernt, da Klarnamen sichtbar. ***

2 Antworten 2
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Hitman4,

hm - wenn die Emailadresse bereits bei einem anderen Nutzer vergeben ist , kann ich die nicht ohne weiteres löschen.

Der andere User hat ja noch nie was in der Community gepostet, während Du mit Deinem User ja aktiv bist.
Du kannst den Namen in der Community jederzeit in den Einstellungen ändern. Reicht das bereits?

Ansonsten schick mir mal eine PN mit Deinem alten Mein Vodafone Benutzernamen , der Mailadresse & deinem aktuellen Mein Vodafone Benutzernamen & der Mailadresse.

Wenn ich mir 100%ig sicher bin, dass es sich hier um den selben User handelt, kann ich die alte Anmeldung löschen.
Ansonsten sind mir da leider die Hände gebunden.


LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

hab dir ein pn gesendet 🙂