abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung
ixam1812
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wollte vor ungefähr einen Monat meinen Vertrag verlängern und das per Telefon. Aber leider war es nicht möglich, da der Kundendienst echt sowas von schlimm war. Mir wurde ein Rabatt angeboten, aber diesen sollte ich bei dem Kundendienst eintragen lassen. Somit habe ich den Kundendienst angerufen und war fast eine halbe Stunde am Telefon und dann sagte der Kollege nach ca. 25 Minuten, er könnte leider nichts für mich tun und ich sollte doch nochmal warten. Worauf soll ich warten? Ich habe bis heute nichts mehr von dem Kundendienst gehört, obwohl mir noch eine E-Mail versprochen wurde, da ich ja so ein Treuer Kunde bin. Langsam glaube ich, dass "Treue Kunden" bei Vodafone gar nicht mehr willkommen sind. 

 

Ich hoffe hier noch schnellstmöglich auf eine Lösung.

1 Antwort 1
Torsten
SuperUser
SuperUser

Um was für einen Vertrag handelt es sich denn? Mobilfunk, DSL, Kabel bei VFW/ex-UM (NRW, Hessen, BW) oder VFD/ex-KDG (alle anderen Bundesländer)?