Willkommen in der Community

Siehe neueste
Vertragsverlängerung
ixam1812
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wollte vor ungefähr einen Monat meinen Vertrag verlängern und das per Telefon. Aber leider war es nicht möglich, da der Kundendienst echt sowas von schlimm war. Mir wurde ein Rabatt angeboten, aber diesen sollte ich bei dem Kundendienst eintragen lassen. Somit habe ich den Kundendienst angerufen und war fast eine halbe Stunde am Telefon und dann sagte der Kollege nach ca. 25 Minuten, er könnte leider nichts für mich tun und ich sollte doch nochmal warten. Worauf soll ich warten? Ich habe bis heute nichts mehr von dem Kundendienst gehört, obwohl mir noch eine E-Mail versprochen wurde, da ich ja so ein Treuer Kunde bin. Langsam glaube ich, dass "Treue Kunden" bei Vodafone gar nicht mehr willkommen sind. 

 

Ich hoffe hier noch schnellstmöglich auf eine Lösung.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Torsten
SuperUser

Um was für einen Vertrag handelt es sich denn? Mobilfunk, DSL, Kabel bei VFW/ex-UM (NRW, Hessen, BW) oder VFD/ex-KDG (alle anderen Bundesländer)?

Mehr anzeigen