abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung einen Family & Friends Tarif ohne Handy
Lewi01
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe meinen Vertrag gekündigt. Ein Freund bei VOdafone hat mir aber nun ein Code für F&F zugeschickt. Hier kann ich meinen Vertrag aber nur mit Handy verlängern. EIn neues Handy benötige ich aber nicht. Gibt es auch die Möglichkeit mein Vertrag ohne Handy zu verlängern?

 

Danke

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Lewi01,

 

wenn Du schon einen Vertrag hast und mit Family&Friends verlängern möchtest, bitte Deinen Freund, dass er den Wechsel intern für Dich beauftragt. Nur so kann dann sein Code eingelöst werden. Online ist der Wechsel in SIM only leider nicht möglich.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!