Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (01.08.)

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (02.08.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Willkommen in der Community

Siehe neueste
Verbindlichkeit der Aussagen der Moderatoren
KleinerSpinner
Smart-Analyzer

Moin liebe Moderatoren,

 

ich habe folgende Frage:

- In wie weit sind Aussagen von Moderatoren per persönlicher Nachricht verbindlich in Vertragsdetails?

Bei der Antwort würde ich mich sehr über eine einsehbare Quelle der Information freuen.

 

Hintergrund ist, dass ein Moderator mir per PM zugesagt hat, er würde einen Vertrag auch nach Ablauf der 30 Tage "Probezeit" fristlos kündigen können.

Nach meinen Erfahrungen mit dem Vodafone-Service (damit sind explizit NICHT die Moderatoren in der Communit gemeint!) in den letzten Wochen fällt es mir allerdings schwer zu glauben, dass dies so reibungslos funktioniert...

 

Vielen Dank vorab und LG

 

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser

Wenn dir das ein Mod zugesagt hat, dann kannst du dich auch darauf verlassen. Das ist meine Erfahrung, die ich hier gemacht habe.

 

Die Mod haben auch mehr rechte wie ein "normaler" Hotlinemitarbeiter.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
bahnrat
Datenguru

Hallo!

 

Rechtsverbindlich dürfte das nicht sein, anders als z.B. bei Email oder Postbrief.

 

Gruß, René

Mehr anzeigen