abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unterkonten von Posteingang verschwunden
pm2020
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

vor recht genau einem Jahr bin ich von Office Home and Studend auf Office 365 Familie umgestiegen.

das Einrichten des Mailkontos war auch nie ein Problem. Vor einigen Tagen musste ich einen Hardwaretausch vornehmen (Mainboard+Prozessor).  Anschliessend wollte ich Office wieder neu installieren, was auch funktioniert hat.

Leider musste ich anschliessend aber feststellen, dass alle meine Unterordner im Posteingang verschwunden waren.

 

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte ?

 

 

 

1 Antwort 1
Torsten
SuperUser
SuperUser

Wenn du die nur in deiner Offline-Installation von Outlook angelegt hast, hättest du vorher ein Backup davon anlegen müssen, das du nach der Neuinstallation einfach wieder eingespielt hättest. Nur wenn du die Unterkonten auch im Online-Outlook angelegt hast, sollten sie noch vorhanden sein.