TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 14.02.2020 14:42
Sicher ist es Dir aufgefallen: Die Unitymedia Community hat seit heute einen neuen Namen und einen neuen Look.
Warum?
Unitymedia ist nun Vodafone und die Unitymedia Community ist ab jetzt die Vodafone Unitymedia Community. Wir bereiten uns darauf vor, zusammen mit Dir in die Vodafone Community umzuziehen. Solange sind natürlich alle Unitymedia Themen weiterhin Teil unserer Community.
Wann findet der Umzug statt? Ein genauer Zeitpunkt steht momentan noch nicht fest. Sobald wir mehr wissen, informieren wir Dich natürlich. Bis dahin bleibt alles für Dich wie gehabt.
Weitere Infos dazu folgen bald!
am 17.03.2020 15:26
am 17.03.2020 15:38
ich kann nicht anmelden und meine Konto ansehen obwohl ich neue anmeldung gemacht aber wie kann ich mein Konto ansehen , ich bin bei Multimedia Mitglied seit fast vier Jahren
am 17.03.2020 15:39
Bekommt man jetzt einen neuen Router
am 17.03.2020 16:10
@MichaelUM wird uns dann eigentlich vorher rechtzeitig bescheid gesagt, wenn dann die Vodafone Unitymedia Community in das Vodafone Forum migriert wurde ? Vielleicht mit einem neuen Beitrag in der Community ?
am 17.03.2020 19:03
Was ich mit meiner Geschichte sagen will, das man ein haltbares Produkt auf den Markt geworfen hat, das für die Kundschaft schwer verdaulich ist. Diesen "Koch" würde ich nochmals in die Lehre schicken. Solche Schnitzer habe ich mir in meinem Berufsleben (ich bin jetzt 77) nicht erlauben dürfen.
kschaika
am 18.03.2020 19:05
am 24.03.2020 12:33
am 24.03.2020 12:55
@Micheal kannst du uns bereits sagen, wie weit der Stand der Dinge mit unserem Umzug ist.?
am 24.03.2020 13:02
Gruß Recon99
am 07.04.2020 08:15