abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Unitymedia ist jetzt Vodafone – was bedeutet das für die Unitymedia Community?
Michael
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Sicher ist es Dir aufgefallen: Die Unitymedia Community hat seit heute einen neuen Namen und einen neuen Look.

Warum?
Unitymedia ist nun Vodafone und die Unitymedia Community ist ab jetzt die Vodafone Unitymedia Community.  Wir bereiten uns darauf vor, zusammen mit Dir in die Vodafone Community umzuziehen.  Solange sind natürlich alle Unitymedia Themen weiterhin Teil  unserer Community.

Wann findet der Umzug statt? Ein genauer Zeitpunkt steht momentan noch nicht fest. Sobald wir mehr wissen, informieren wir Dich natürlich. Bis dahin bleibt alles für Dich wie gehabt.

Weitere Infos dazu folgen bald!

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
58 Antworten 58
Nicht anwendbar
Bekommt man jetzt einen neuen Router
Pretzschi95
IOT-Inspector
IOT-Inspector
yousefdaboul:
ich kann nicht anmelden und meine Konto ansehen obwohl ich neue anmeldung gemacht aber wie kann ich mein Konto ansehen , ich bin bei Multimedia Mitglied seit fast vier Jahren


Worum geht es jetzt genau ?
Pretzschi95
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Sonnimaus:
Bekommt man jetzt einen neuen Router


Als Neukunde bekommt man die Vodafone Station und als Bestandskunde bekommt man die entweder auf Nachfrage oder wenn man mit der Connect Box einen Defekttausch hat
Michael
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in
Pretzschi95:
@MichaelUM wird uns dann eigentlich vorher rechtzeitig bescheid gesagt, wenn dann die Vodafone Unitymedia Community in das Vodafone Forum migriert wurde ? Vielleicht mit einem neuen Beitrag in der Community ?


Selbstverständlich.
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Nicht anwendbar
Unitymedia ist jetzt Vodafone?????????? Davon kann keine Rede sein.  Das Chaos, das ich in denn letzten Tagen durchmachen musste, ist der Beleg dafür. Ich habe über Unitymedia einen neuen Handyvertrag geschlossen und meinen alten aufgehoben (so hoffe ich jedenfalls). Als nach einigen Tagen meine Vertragsunterlagen, Simmkarte u.ä.m. nicht eingetroffen sind. habe ich, nachdem mit mitgeteilt wurde das Paket wäre unterwegs, die Sendungsverfolgung bemüht. Zu meiner Überraschung musste ich feststellen, dass das Paket durch die Fa. GLS erfolgreich zugestellt worden war, obwohl ich nichts erhalten habe bzw auch nicht bei der Nachbarschaft hinterlegt worden war. Das eigentliche Chaos begann aber jetzt erst so richtig. Bei einem Anruf bei Unitymedia erklärte sich niemand zuständig ich wurde mehrfach weitergeleitet, natürlich jedesmal in der berüchtigten Warteschlange, so dass ich nach etwa 1 Stunde jemand an der Strippe hatte, die mir erklärte, dass ich mich mit Vodafone in Verbindung setzen sollte. Mein Argument Unitymedia sei doch jetzt Vodafone, wurde dann relativiert, man habe aber keinen Zugriff auf die Daten von Vodafone. Also rief ich die Rufnummer 08001721212 an. Da es sich um einen Handyvertrag ging, sollte ich meine Handynummer angegeben, was ich auch brav tat. Da ich noch keine neue hatte, gab ich Miene Unitymedia Nummer an, wurde aber wiederholt rausgeworfen. Bei mehreren anrufen (jedesmall Warteschleife), gab ich nicht an, dass ich wegen eines Handyvertrages anrufe, sondern wegen eines Produktes, um überhaupt jemand an die Strippe zu bekommen. Der Bursche war der Gipfel an Frechheit, er weigerte sich mein Problem anzuhören, sprach immerzu von Produkten und warf mich aus der Leitung. Ich überlegte, wie. ich dennoch jemand von Vodafone ans Telefon bekommen könnte, da in mir der Verdacht aufkam, die Simm-Karte wäre auf dem Postweg gestohlen worden und könnte auf meine Kosten missbräuchlich benutzt werden. Ich versuchte es anstatt mit meiner Handynummer mit der Kundennummer von Unitymedia und Überraschung: ES FUNKTIONIERTE!!!!!! Die Dame ,die ich dann an die Strippe  bekam war sehr nett und freundlich. Zusammen mit ihrem Vorgesetzten hat sie das Problem gelöst. Die alte, verschwundene K<arte wurde gesperrt und eine neue an mich gesandt, die heute eingetroffen ist. 

Was ich mit meiner Geschichte sagen will, das man ein haltbares Produkt auf den Markt geworfen hat, das  für die Kundschaft schwer verdaulich ist. Diesen "Koch" würde ich nochmals in die Lehre schicken. Solche Schnitzer habe ich mir in meinem Berufsleben (ich bin jetzt 77) nicht erlauben dürfen. 

kschaika

Malgorzata
Youngster
Youngster
Fritz
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie
@Micheal kannst du uns bereits sagen, wie weit der Stand der Dinge mit unserem Umzug ist.? 🙂
Michael
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in
xxxJustinxxx:
@Micheal kannst du uns bereits sagen, wie weit der Stand der Dinge mit unserem Umzug ist.?


Sobald ich etwas sagen kann, lasse ich es euch wissen :relaxed:
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Recon66_UM
IOT-Inspector
IOT-Inspector
hi, besser hier :upside_down_face: ( Bleiben ).


Gruß Recon99


Anonym96602
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Super, nun kein Internet mehr. Menden und Umgebung seid gestern Totalausfall. Saubere Arbeit.