abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Unitymedia ist jetzt Vodafone – was bedeutet das für die Unitymedia Community?
Michael
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Sicher ist es Dir aufgefallen: Die Unitymedia Community hat seit heute einen neuen Namen und einen neuen Look.

Warum?
Unitymedia ist nun Vodafone und die Unitymedia Community ist ab jetzt die Vodafone Unitymedia Community.  Wir bereiten uns darauf vor, zusammen mit Dir in die Vodafone Community umzuziehen.  Solange sind natürlich alle Unitymedia Themen weiterhin Teil  unserer Community.

Wann findet der Umzug statt? Ein genauer Zeitpunkt steht momentan noch nicht fest. Sobald wir mehr wissen, informieren wir Dich natürlich. Bis dahin bleibt alles für Dich wie gehabt.

Weitere Infos dazu folgen bald!

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
58 Antworten 58
RalphM
Datenguru
Datenguru
CE38:
RalphM2.0:
Ich hoffe, dass auch der Fall berücksichtigt wird, wenn man bereits einen Account für die Vodafone-Community hat (Bin Vodafone-Mobilfunkkunde).



Das sind immer Herausforderungen fuer die IT. Zwei Accounts mit gleicher Email-Adresse - möglichst noch zwei unterschiedliche Passwörter. :grinning:. Ist aber machbar bei einer gut durchdachten Loesung.

An mir hat es nicht gelegen. Nur an der - sagen wir mal - suboptimalen Anbindung der Unitymedia Community an den Unitymedia Account.
Von mir aus können die auch den Unitymedia-Account in die Tonne kloppen:grinning:

Ich weine dem Community-Software-Kernschrott keine Träne nach.
Anonym92833
Youngster
Youngster
Super dass Unitymedia endlich Geschichte ist. Habe heute ein Upgrade auf  Vodafone CableMax 1000   gemacht, doch leider muss ich den verhassten Horizon - Recorder noch weiter ertragen.


Ich warte sehnsüchtig auf die 


GigaTV 4K Box


von Vodafone Deutschland. Weiß jemand, ob es da schon Pläne dafür gibt?

CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
@braun2705

Dann stelle mal keine zu großen Erwartungen an die Giga TV 4K Box. Die Testberichte sind nicht berauschend.

Z.zT. trauern viele der alten Connect Box nach, die durch die Vodafone Station ersetzt wurde. Das gleiche könnte beim Wechsel von Horizon Box zur Giga Tv 4K Box der Fall sein.
RalphM
Datenguru
Datenguru
Es ist immer wieder faszinierend zu sehen, wie die Provider es bei den "eigenen" Produkten nicht auf die Kette bekommen, ordentliche Hardware zu liefern.

Da regiert wohl das Diktat des Rotstifts.
Pretzschi95
IOT-Inspector
IOT-Inspector
braun2705:
Super dass Unitymedia endlich Geschichte ist. Habe heute ein Upgrade auf  Vodafone CableMax 1000   gemacht, doch leider muss ich den verhassten Horizon - Recorder noch weiter ertragen.


Ich warte sehnsüchtig auf die 


GigaTV 4K Box


von Vodafone Deutschland. Weiß jemand, ob es da schon Pläne dafür gibt?



Rechne mal mit der GigaTV 4K Box frühestens Mitte 2020
Oder mit etwas Glück zum April 2020🤷:skin-tone-3:‍♂️
Anonym93211
Youngster
Youngster
Ich habe seit zwei Tagen keine HD Sender mehr. Liegt das an dem Zusammenschluss? Wenn ja wann wird dies wieder freigeschaltet?
Anonym93211
Youngster
Youngster
Wie sieht’s mit HD Sendern aus? Habe seit zwei Tagen keine mehr... wie behebe ich den Fehler?
T-ISDN_Versatel
Mastermind
Mastermind
braun2705:
Super dass Unitymedia endlich Geschichte ist. Habe heute ein Upgrade auf  Vodafone CableMax 1000   gemacht, doch leider muss ich den verhassten Horizon - Recorder noch weiter ertragen.


Ich warte sehnsüchtig auf die 


GigaTV 4K Box


von Vodafone Deutschland. Weiß jemand, ob es da schon Pläne dafür gibt?


Da stimme ich dir unumwunden zu. Gut, dass Unitymedia endlich getilgt wird.

Mit der Horrorizon musst du dich wahrscheinlich auch nicht mehr lange quälen. Die nächsten Integrationsschritte dürften dieses Jahr schnell gehen. Der nächste kommt im April. Vodafone will die UM-Altlasten loswerden. Vor allem auch bei der Hardware (siehe Vodafone Station).

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Pretzschi95
IOT-Inspector
IOT-Inspector
@MichaelUM wird uns dann eigentlich vorher rechtzeitig bescheid gesagt, wenn dann die Vodafone Unitymedia Community in das Vodafone Forum migriert wurde ? Vielleicht mit einem neuen Beitrag in der Community ?
Anonym94877
Youngster
Youngster
ich kann nicht anmelden und meine Konto ansehen obwohl ich neue anmeldung gemacht aber wie kann ich mein Konto ansehen , ich bin bei Multimedia Mitglied seit fast vier Jahren