Willkommen in der Community

Siehe neueste
Unberechtigte Abbuchung
ElaColonia
Daten-Fan

Gerade habe ich festgestellt, dass Vodafone von meinem Konto Euro 39,99 für eine Kundennummer abgebucht hat, die mir nicht bekannt und auch nicht in meinem Kundenbereich aufgeführt ist. In keiner meiner Unterlagen ist die in der Abbuchung aufgeführte Kundennummer aufgelistet. Vodafone hat für keine meiner Verträge eine Einzugsermächtigung von mir erhalten. Daher bitte ich um umgehende Klärung bzw. um Erstattung des abgebuchten Betrages! Vielen Dank.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Thomas
Moderator

Hallo ElaColonia,

 

wir schauen uns das gerne mal. Bei der Abbuchung sollte auch eine Kundennummer stehen. Die schickst Du mir bitte per PN und meldest Dich dann wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen