abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unberechtigte Abbuchung
ElaColonia
Daten-Fan
Daten-Fan

Gerade habe ich festgestellt, dass Vodafone von meinem Konto Euro 39,99 für eine Kundennummer abgebucht hat, die mir nicht bekannt und auch nicht in meinem Kundenbereich aufgeführt ist. In keiner meiner Unterlagen ist die in der Abbuchung aufgeführte Kundennummer aufgelistet. Vodafone hat für keine meiner Verträge eine Einzugsermächtigung von mir erhalten. Daher bitte ich um umgehende Klärung bzw. um Erstattung des abgebuchten Betrages! Vielen Dank.

1 Antwort 1
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ElaColonia,

 

wir schauen uns das gerne mal. Bei der Abbuchung sollte auch eine Kundennummer stehen. Die schickst Du mir bitte per PN und meldest Dich dann wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!