abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umstellung Unitymedia auf Vodafone
Elba
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit der Umstellung von Unitymedia auf Vodafone läuft mein Sky nicht mehr. 

Schaue Sky mit dem CI-Modul und UM-Karte. 

Danke für Lösungsvorschläge. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Elba
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

mein Problem wurde nun nach über 14 Tagen und mehr als zehn Stunden Telefonaten, in denen sich Vodafone und Sky gegenseitig den schwarzen Peter zugeschoben haben, gelöst.

Letztendlich lag es weder an der Nagra Karte noch an dem CI+-Modul. 

Ich hatte jetzte das "Glück" an jemanden aus eine "höheren" Support-Ebene bei Sky zu kommen. Dieser Mitarbeiter hörte sich älter an und konnte das Problem, wie auch immer (er hat versucht mir das zu erklären), lösen. 

 

Danke an die, die versucht haben zu helfen !

 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
reneromann
SuperUser
SuperUser

Da musst du dich an Sky wenden - Vodafone hat mit der (Re-)Aktivierung der Sky-Programme nichts zu tun. Gleiches galt übrigens auch schon zu UM-Zeiten...

Danke, dass habe ich bereits viermal in den letzten zehn Tagen gemacht. Lt. Sky liegt es an Vodafone. 

Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Elba,

 

Du musst die Sky-Programme auf unserer Smartcard von Sky freischalten lassen. Dafür muss die entsprechende Smartcard-Nummer bei Sky angegeben werden.

 

Dies hast Du bereits gemacht und laut Sky wurden diese freigeschaltet?

 

Liebe Grüße
Chr1ssy

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Elba
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

mein Problem wurde nun nach über 14 Tagen und mehr als zehn Stunden Telefonaten, in denen sich Vodafone und Sky gegenseitig den schwarzen Peter zugeschoben haben, gelöst.

Letztendlich lag es weder an der Nagra Karte noch an dem CI+-Modul. 

Ich hatte jetzte das "Glück" an jemanden aus eine "höheren" Support-Ebene bei Sky zu kommen. Dieser Mitarbeiter hörte sich älter an und konnte das Problem, wie auch immer (er hat versucht mir das zu erklären), lösen. 

 

Danke an die, die versucht haben zu helfen !

 

 

 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Elba,

es freut mich wirklich sehr, dass Dein Anliegen nun gelöst wurde. Smiley (fröhlich)

Sollten doch nochmal Probleme auftreten, meld Dich jederzeit gern wieder bei uns.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinen Sendern.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!