Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Mobil: Einschränkung mobile Telefonie & Daten 2G/4G in Zossen, Zeuthen, Blankenfelde, Dabendorf, Rangsdorf, Baruth, Jühnsdorf

Behoben: Kabel: Ausfall Internet und Telefon in Südbayern

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Willkommen in der Community

Siehe neueste
Umstellung Unitymedia auf Vodafone
Gehe zu Lösung
Elba
Smart-Analyzer

Seit der Umstellung von Unitymedia auf Vodafone läuft mein Sky nicht mehr. 

Schaue Sky mit dem CI-Modul und UM-Karte. 

Danke für Lösungsvorschläge. 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Elba
Smart-Analyzer

Hallo,

mein Problem wurde nun nach über 14 Tagen und mehr als zehn Stunden Telefonaten, in denen sich Vodafone und Sky gegenseitig den schwarzen Peter zugeschoben haben, gelöst.

Letztendlich lag es weder an der Nagra Karte noch an dem CI+-Modul. 

Ich hatte jetzte das "Glück" an jemanden aus eine "höheren" Support-Ebene bei Sky zu kommen. Dieser Mitarbeiter hörte sich älter an und konnte das Problem, wie auch immer (er hat versucht mir das zu erklären), lösen. 

 

Danke an die, die versucht haben zu helfen !

 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
reneromann
SuperUser

Da musst du dich an Sky wenden - Vodafone hat mit der (Re-)Aktivierung der Sky-Programme nichts zu tun. Gleiches galt übrigens auch schon zu UM-Zeiten...

Mehr anzeigen
Elba
Smart-Analyzer

Danke, dass habe ich bereits viermal in den letzten zehn Tagen gemacht. Lt. Sky liegt es an Vodafone. 

Mehr anzeigen
Chr1ssy
Moderator

Hallo Elba,

 

Du musst die Sky-Programme auf unserer Smartcard von Sky freischalten lassen. Dafür muss die entsprechende Smartcard-Nummer bei Sky angegeben werden.

 

Dies hast Du bereits gemacht und laut Sky wurden diese freigeschaltet?

 

Liebe Grüße
Chr1ssy

 

 

Mehr anzeigen
Elba
Smart-Analyzer

Hallo,

mein Problem wurde nun nach über 14 Tagen und mehr als zehn Stunden Telefonaten, in denen sich Vodafone und Sky gegenseitig den schwarzen Peter zugeschoben haben, gelöst.

Letztendlich lag es weder an der Nagra Karte noch an dem CI+-Modul. 

Ich hatte jetzte das "Glück" an jemanden aus eine "höheren" Support-Ebene bei Sky zu kommen. Dieser Mitarbeiter hörte sich älter an und konnte das Problem, wie auch immer (er hat versucht mir das zu erklären), lösen. 

 

Danke an die, die versucht haben zu helfen !

 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Hi Elba,

es freut mich wirklich sehr, dass Dein Anliegen nun gelöst wurde. Smiley (fröhlich)

Sollten doch nochmal Probleme auftreten, meld Dich jederzeit gern wieder bei uns.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinen Sendern.

Liebe Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen