abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefonie nicht verfügbar DNS-Fehler (Fritz!Box 6660 Cable)
Diddi66
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kann mir da jemand helfen dass ich meine 3 DECT Telefone mit der FB 6660 nutzen kann?

11 Antworten 11
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Marco,

danke für deine Antwort.

Ich denke dass ich das alles gemacht habe . Wenn ich auf den Fon Knopf drücke klingeln beide angeschlossenen Geräte und wenn ich mit diesem Fon meine alte Nummer anrufe habe ich ein Besetzt -Zeichen.

Also gehe ich davon aus dass ich die Geräte schon mit der Fritzbox verbunden habe, aber eben nicht komplett zuende.

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Was funktioniert denn nicht?

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Die Telefone kriegen scheinbar keine Verbindung. Wie vorhin beschrieben nur besetztzeichen.

Wie kann ich einen DNS Fehler beheben?

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ich habe den Thread mal in ein passenderes Board verschoben.

 

Wir schauen gern, ob die Rufnummern korrekt registriert sind. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hab ich Dir geschickt

Nur als Anmerkung: ist es ein Hinweis dass die Info-LED ständig rot leuchtet?

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Diddi66,

erst einmal lieben Dank für Deine Daten. Smiley (fröhlich)

Soeben wollte ich mir Deine Werte genauer anschauen, doch dabei ist mir aufgefallen, dass mir Dein Router als offline angezeigt wird. Verlegener Smiley

Ich gehe fest davon aus, dass Du das Gerät aktuell angeschlossen hast und die LEDs leuchten. Das ist wichtig, damit wir gemeinsam eine Fehleranalyse für Dich starten können.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

Ja das Gerät ist angeschlossen und zwei LED`s leuchten; die Info-LED leuchtet rot.

 

Leider überschneidet sich diese Situation mit meinem Urlaub.

Ich bin ab Heute bis zum 09.06.22 an der holländischen Küste, habe mein MacBook aber dabei, kann aber nicht auf meine Fritzbox zugreifen.

Also entweder könnt ihr so eine Lösung herstellen oder wir müssen warten bis ich zurück bin.

Gebt mir bitte eine kurze Info

Gruß

Diddi66