abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Techniker
KAlinka3
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ich hatte fast 3 Wochen kein Internet und Telefon Verbindung habe ständig in der Hotline angerufen,

es waren auch 2 Techniker da die haben kein Fehler gefunden und der 3 Techniker hat was am Verteiler Kasten gemacht und dann ging es und jetzt muss ich den Techniker bezahlen wurde mir in der Rechnung berechnet aber ich habe doch gefragt und man sagte mir den Techniker muss ich nicht bezahlen und jetzt ist es in der Rechnung aufgewiesen, können Sie mir sagen wieso?

3 Antworten 3
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo KAlinka3,

 

dass Du eine Rechnung für den Technikereinsatz bekommst, ohne dass Du über die Servicepauschale informiert wurdest, ist natürlich ärgerlich :/. Läuft aktuell alles? Wo wohnst Du (Postleitzahlbereich und Bundesland)? Hast Du Dich dazu schon beim Beschwerdemanagement gemeldet?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo ich wohne in Bayern in Passau 94032 ja ich hab schon angerufen und es hieß es wird weitergeleitet 

und hab bis jetzt keine Antwort bekommen und das Geld wurde mir schon abgebucht, das ist echt ärgerlich

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo KAlinka3,

 

das Beschwerdemanagement erreichst Du schriftlich unter der Adresse

 

Vodafone Deutschland GmbH

99116 Erfurt

 

Eine direkte Telefonnummer gibt es dafür nicht. Ich kann mal schauen, ob eine Notiz dazu bei Deinem Datensatz hinterlegt ist. Sende mir dafür den Namen und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers, die Kundennummer und die vollständige Adresse. Melde Dich hier wieder, wenn Du die Daten per PN geschickt hast.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!