Willkommen in der Community

Siehe neueste
Tarifwechsel mit Smartphone
Nicmz
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

seit 3 Wochen versuche ich, meinen Vertrag zu ändern. Mein alter Tarif aus 2016 sollte in Red M MIT Smartphone geändert werden, da ich im Urlaub mit Roaming und co unzufrieden war. Zunächst wollte ich den Vertrag kündigen, da erschien unter mein Vodafone aber der Hinweis, ich könne auch verlängern und den Tarif wechseln und/oder ein neues Handy bekommen. Ich solle eine bestimmte Nummer aufrufen.  Der erste telefonische Versuch samt Aufzeichnung ist einfach verschwunden. Weil keine BestätigungsMail oder SMS kamen habe ich nochmal angerufen. Samstags sagte man mir ich müsse ab Montag beim Service (-1212) anrufen. Dies habe ich am 25.10. gemacht. Wieder mit Tarifumstellung und Handybestellung (Samsung Ultra - Zuzahlung 149,99), wieder aufgenommen und bestätigt. Tarif wurde dann umgestellt, Eine SMS bekam ich auch über die erfolgte Umstellung auf Red M inkl. Top-Smartphone. Da ich aber wieder nichts weiter hörte habe ich heute telefonisch nachgehakt. Und was ich jetzt erleben durfte, hat mit Kundenservice nichts mehr zu tun. Der Servicemitarbeiter auf der Hotline (1212) hat wieder keine Handybestellung gefunden, nach langer Rücksprache mit Kollegen hat er mir zugesichert, dass der Kollege aus der Vertragsabteilung das neue Handy nachbestellen werde. OK. Durchgestellt, die Dame, die sich dann aus dem Verkauf meldete, wurde nicht aufgeklärt und konnte meine Verträge nicht einsehen und konnte mir nicht helfen!!! Da sie mich auch nicht mit der Servicehotline verbinden konnte, habe ich dort wieder angerufen. Die Dame schickte mir sodann eine Telefonnummer der Geschäftskunden aufs Handy, ich solle diese Nummer anrufen, dort könne man mir weiterhelfen. Gesagt getan und inzwischen unglaublich sauer konnte mir der freundliche Herr dort wieder nicht weiterhelfen und wollte mich erneut in den Verkauf verbinden. Ganz ehrlich!?  Was soll das???  Jetzt habe ich den alten Vertrag nicht gekündigt, einen neuen mit 24 monatiger Laufzeit an der Backe, aber kein neues Handy.  DAS IST KEIN KUNDENSERVICE. Und Ihre Mitarbeiter können ALLE nicht aufs gesamte Kundenprofil bzw. auf die Abläufe schauen, das ist echt zum Mäusemelken. Ich bin richtig sauer. 

 

Mit besten Grüßen

 

 

 

 

(1)
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
BerndD
Moderator

Hey Nicmz,

 

das klingt ja nach einer sehr unschönen Odyssee. Entschuldige bitte. Ich kann sehr gut verstehen, wie nervig das ist Smiley (traurig)

 

Schick mir gern die betroffene Handynummer per PN, damit wir uns das genauer anschauen und eine Lösung finden können.

 

Beste Grüße

Bernd



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen