Menu Toggle

Willkommen in der Community

Siehe neueste
TV gestört
reisetti
Daten-Fan

TV über DSL seit heute Mittag gestört, Bild mit Streifen, habe schon sämtliche Boxen ein- und ausgeschaltet usw. Es nützt nichts. TV ist okay hab ich mit Blue Ray getestet. Alle Kabelanschlüsse ein und ausgesteckt. Keine Ahnung was los ist. 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Norman
Moderator

Hey reisetti,

 

das ist echt ärgerlich. Tut mir leid. Hast Du die Störung schon der Kundenbetreuung gemeldet?

Bin mir grad unsicher, welches Produkt Du genau nutzt. Verrat mir bitte mal das Modell des Receivers. (TV Center 1000, TV Center 2000, GigaTV Net etc.)

 

Viele Grüße

Norman



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen