Willkommen in der Community

Siehe neueste
Betreff: SurfStick K5150 Kein Netz
HasseTechnik
Smart-Analyzer

Hallo TinaG,

Vielen Dank für die Antwort.

Ich war gestern im Vodafone Geschäft. Ich wollte den Gang ins Geschäft vermeiden da ich in der Vergangenheit schon schlimme Erfahrungen gemacht habe. (Schreiende, beleidigende Mitarbeiter) Deswegen habe ich auch alles probiert um den Surfstick zum Laufen zu kriegen obwohl ich mit Technik auf dem Kriegsfuß stehe. Gott sei Dank habe ich diesmal eine sehr nette Beraterin gehabt. Ich habe meinen DataGo L Tarif einfach auf einen GigaCube Tarif umgestellt. Wir benötigten sowieso mehr Datenvolumen und mobil muss unser Internet eh nicht mehr sein. Den Router habe ich zuhause gleich aufgestellt und eine Super Verbindung mit 3 vollen Balken gehabt (obwohl es gestern stark geregnet hat.) Wir sind also erstmal für 2 Jahre wieder mit Highspeed Internet versorgt und glücklich das es doch noch eine schnelle Lösung gab und die Tüfftelei ein Ende hat.

Mehr anzeigen