abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung Internet
Chrissi0016
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo habe jetzt fast ein Jahr einen neuen Vertrag mit Vodafone, seitdem hab ich jeden Tag 3-4 Störungen am Internet und Telefon. Mitlerweile hab Ich schon mindestens 30 mal mit Vodafone telefoniert und immer die gleiche Aussagen sie melden sich, mitlerweile verliere Ich die geduld. Anscheinend liegt es am Kabel in der Straße, wobei meine Nachbarn auch Vodafone keine Probleme haben. Habe schon einige mal gefragt ob Sie mir einen Techniker vorbei schicken, als Antwort kommt "Nein" Ich soll mich gedulden. Kann mir jemand helfen???

1 Antwort 1
Steffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Chrissi0016,

 

es tut mir leid, dass Du noch immer solche Schwierigkeiten hast.

Hattest Du Dich schon einmal mit unseren Kollegen über Facebook oder Twitter in Verbindung gesetzt?

 

Grüße

Steffi

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!