abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung Internet und Telefon im Raum Bochum
Maddin2801
Daten-Fan
Daten-Fan

Am Montag 05.06.2023 und auch heute 09.06.2023 habe ich seit morgen früh kein Internet und kein Telefon. Ich habe auch schon diese Vermeintliche "Hilfe" von Vodafone genutzt. Die Vermeintlichen IT Standardoperationen wie Stromstevker ein und aus stecken habe ich bereits erfolglos ausprobiert. Ansonsten taugt diese Hilfe nicht wirklich was! Ich bin mit dem mir erbrachten Service mehr als unzufrieden. Es kann nicht sein, dass bereits 2 mal in der Woche das Internet für einen halben Tag nicht zu Verfügung steht. Ich bin im Home-Office und darauf angewiesen! Ich mache von meinen Recht gebrauch, die nächste Rechnung entsprechend zu kürzen! Es wäre schön, wenn sich mal ein menschliches Wesen aus dem Vodafone Team mein Problem annimmt. Auf Grund solch unzuverlässige Internetverbindung habe ich mein Vertrag auch schon zum nächst möglichen Zeitpunkt gekündigt. 

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Maddin2801,

 

entschuldige bitte die Wartezeit. 😞

 

Dein Anliegen schauen wir uns sehr gern genauer an. Dazu benötigen wir bitte noch weitere Infos von Dir. Lass uns diese bitte über einen der folgenden Kontaktkanäle zukommen.

 

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!