abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Spam-Filter Vodafone Mail
Orion-EM
Youngster
Youngster

Hallo,

ich versuche gerade eine neue Spam-Regel zu erstellen. Leider erscheint beim Speichen folgende Fehlermeldung:

"Beim Sichern der Daten ist leider ein Fehler aufgetreten."

Liegt es vielleicht daran, dass die Anzahl der Spam-Regeln limitiert ist? Z.Zt. habe ich bereits 11 Regeln angelegt.

Ich hoffe, jemand hat einen Lösungsvorschlag für dieses Problem.

Gruß

Orion-EM

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Willi1948,

 

dies ist in Klärung, siehe auch hier.

Damit hier nichts doppelt und dreifach läuft, bitte im anderen Thread mit einklinken.

Sobald dazu eine Info kommt, melden wir uns.

 

 

Viele Grüße

Inken

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Orion-EM,

 

entschuldige die späte Antwort, Dein Thread ist leider etwas untergegangen.

Ein Limit ist mir nicht bekannt, hab es mal eben auf meinem E-Mail-Account probiert und bekomme sofort nach Erstellung einer Spam-Regel und speichern den Fehler "Beim Sichern der Daten ist leider ein Fehler aufgetreten."

Bekommst Du exakt den gleichen Fehler?

Hast Du einen Vertrag bei uns? Würde das gerne als technische Reklamation adressieren, was aber nur über Kundendaten geht.

Sende mir mal alles per PN, also Rufnummer/Kundennummer mit Kundenkennwort, betroffene E-Mail-Adresse.

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Ink1,

habe das gleiche Problem. Bekomme exakt die gleiche Fehlermeldung.

Viele Grüße Willi1948

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Willi1948,

 

dies ist in Klärung, siehe auch hier.

Damit hier nichts doppelt und dreifach läuft, bitte im anderen Thread mit einklinken.

Sobald dazu eine Info kommt, melden wir uns.

 

 

Viele Grüße

Inken

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!