abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SkyQ private HD Sender LEG
xKumpelblase
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich bin bereits telefonisch mit Vodafone in Kontakt getreten.

Mir konnte aber leider nicht weitergeholfen werden. Das Forum hier hat mir Hoffnungen gemacht, dass es vielleicht doch eine Lösung gibt.


Ich bin Mieter bei der LEG und habe über das Wohnserciceplus-Programm erfahren, dass ich die privaten Sender in HD kostenfrei erhalten kann.

Ich bin auch Kunde bei Sky und nutze den SkyQ-Receiver. Ist es möglich, die privaten HD Sender über den Sky-Receiver ohne zusätzliche Kosten freizuschalten?

 

*** @xKumpelblase, Beitrag von Community nach TV-Geräte verschoben! ***

2 Antworten 2
Peter165
SuperUser
SuperUser

@xKumpelblase  schrieb:

Ich bin Mieter bei der LEG

Gut, aber in welchem Bundesland?

Wohnst du in NRW, Hessen oder BaWü (hab das mit der LEG jetzt nicht so genau "überprüft") dann können dir die Privaten in HD nicht auf der Karte für den Sky Q freischaltet werden. Grund: Unterschiedliche Verschlüsselungen für Sky und die Privaten in HD bei exUM (sprich in den erwähnten 3 Bundesländern).

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Danke für die schnelle Antwort.

Ich wohne in NRW. Sehr schade, dass es dann nicht klappt.