abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummer Mitnahme von Fremdanbieter in bestehenden Callya Vertrag / Tausch der Rufnummer
vanderlui
Youngster
Youngster

Ich habe bei WIN SIM (E-Netz) meinen Vetrag gekündigt und habe die Nummer für eine Prortierung frei bekommen (noch vor Laufzeitende). Nun habe ich noch ein Callya-Digital Vertrag bei Vodafone. Kann ich die alte Nummer von WIN SIM, die frei wäre, zu diesen bestehenden Vertrag Calya Digital hinzufügen und tauschen ?

Oder muss ich erst wieder neu Callya abschließen um die zu portierende Nummer zu bekommen ?. Wer kann mir verlässliche eine Antwort geben. ?

 

*** @vanderlui, Beitrag von Community nach CallYa verschoben! ***

4 Antworten 4
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@vanderlui 

 

Du musst CallYa nicht neu abschließen, guick mal in den Link, da steht alles:

 

https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zur-rufnummern-mitnahme.html#wie-bringe-ich-meine-festnetz-numme...

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Lecy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @vanderlui,

 

die Info von @ThomasE ist leider nicht richtig.

 

Einen Rufnummerntausch oder eine nachträgliche Rufnummern-Mitnahme gibt es bei CallYa nicht. Wenn Du Deine Rufnummer zu uns mitbringen möchtest, geht das über eine Neubestellung mit Rufnummern-Mitnahme.

 

Bei weiteren Fragen kannst Du mir auch gern direkt eine PN schicken (PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Viele Grüße

Lecy

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

@Lecy 

 

danke für die Info wieder was dazu gelernt.

Habe gedacht das ging bei CallYa auch

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Mav1976
SuperUser
SuperUser
@vanderlui, sind deine Fragen damit beantwortet?