abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummer: 089 20324755
FraglosFragwürg
Daten-Fan
Daten-Fan

Warum ruft Vodafone mit dieser Nummer als "Unbekannt" an???

 

@FraglosFragwürg Beitrag ins richtige Board verschoben. Gruß Chr1ssy

3 Antworten 3
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Du schreibst das Vodafone mit dieser Nummer unbekannt anruft, aber wenn eine Nummer unbekannt ist, dann könntest du diese doch gar nicht sehen, also ist sie doch nicht unbekannt.

Diese 01721279194 rufnummer hat mich gestern angerufen ist diese wirklich von Vodafone 

sie hat mir ein sehr gutes Angebot gemacht 

was ich nur komisch fand das sie mir Musik drauf gemacht hat um ein Angebot zuberechnen das kenne ich nicht 

Hallo @K8mpersau,

es kann durchaus sein, dass mein:e Kolleg:innen kurz Musik laufen lassen, während sie ein Angebot berechnen. 

LG J0hann

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!