abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router startet ständig neu
Stambes
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich bin seit kurzem Vodafone Kunde. Seit ca. 2 Wochen startet unser Router mehrmals am Tag neu. Da meine Freundin und ich im Homeoffice arbeiten ist es immer stressig aus den Meetings geworfen zu werden und 5 Minuten zu warten bis es wieder funktioniert. 
Unsere Gerätenummer: CGA4233A

4 Antworten 4
i-max
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi Stambes,

 

ich hatte ein ähnliches Problem, am Ende hat sich rausgestellt, dass mein Router die Firmware noch nie aktualisiert hatte! Das könnte es auch bei euch sein, dafür musst du aber leider den Service anrufen.

Viel Erfolg 🙂

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Stambes,

 

willkommen in unserer Community.Smiley (fröhlich)

 

Aktuell dauert es leider etwas länger, bis wir am Beitrag dran sind. Entschuldige bitte.

 

Beantworte zunächst die Fragen aus dem Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen.

Dann haben wir schon einen ersten Überblick und können Dich besser zuordnen.

 

Viele Grüße

Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Oh Entschuldigung habe vergessen den Beitrag upzudaten 😅

 

Ich kam beim Service durch und es stellte sich heraus das der Router defekt ist. 2 Tage später kam der Mitarbeiter und hat ihn ausgetauscht. Seitdem kein Problem mehr 👍 trotzdem vielen Dank 🙂

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Stambes,

 

danke für das Feedback! 🙂 Schön, dass es wieder geht,- ich mach hier ein Haken ran.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!