TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.11.2021 20:24
Hallo,
ich bin seit kurzem Vodafone Kunde. Seit ca. 2 Wochen startet unser Router mehrmals am Tag neu. Da meine Freundin und ich im Homeoffice arbeiten ist es immer stressig aus den Meetings geworfen zu werden und 5 Minuten zu warten bis es wieder funktioniert.
Unsere Gerätenummer: CGA4233A
am 26.11.2021 08:19
Hi Stambes,
ich hatte ein ähnliches Problem, am Ende hat sich rausgestellt, dass mein Router die Firmware noch nie aktualisiert hatte! Das könnte es auch bei euch sein, dafür musst du aber leider den Service anrufen.
Viel Erfolg 🙂
am 29.11.2021 12:20
Hallo Stambes,
willkommen in unserer Community.
Aktuell dauert es leider etwas länger, bis wir am Beitrag dran sind. Entschuldige bitte.
Beantworte zunächst die Fragen aus dem Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen.
Dann haben wir schon einen ersten Überblick und können Dich besser zuordnen.
Viele Grüße
Jana
am 03.12.2021 06:45
Oh Entschuldigung habe vergessen den Beitrag upzudaten 😅
Ich kam beim Service durch und es stellte sich heraus das der Router defekt ist. 2 Tage später kam der Mitarbeiter und hat ihn ausgetauscht. Seitdem kein Problem mehr 👍 trotzdem vielen Dank 🙂
am 07.12.2021 11:30
Hi @Stambes,
danke für das Feedback! 🙂 Schön, dass es wieder geht,- ich mach hier ein Haken ran.
LG
Tobias