Willkommen in der Community

Siehe neueste
Betreff: Rai uno ist gesperrt
Serraia
Youngster

Italienische Sender sind gesperrt

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
reneromann
SuperUser

Hast du das entsprechende Zusatzpaket gebucht?

Die Sender sind ohne Zusatzpaket NICHT frei empfangbar!

Mehr anzeigen
TKrey
Netzwerkforscher

Ich hatte auch mal die Italienischen Sender gebucht.

Bis heute haben sie es nicht geschafft, die Sender auch in HD einzuspeisen, sowie auch das Portfolio von Mediaset (Retequattro, Canale Cinque und Italia Uno) mit einzubinden.

Was mich am meisten gestört hat, war die Tatsache, dass bei allen Sendungen aus der Rubrik Fußball, Formel 1 und Disney der Bildschirm trotz gebuchtem Bouquet dunkel blieb.

Was ich wiederum nett fand, dass man damals dann automatisch auch das Französische Bouquet kostenlos dazubekam.

Für wen das aber ein K.O.-Kriterium ist, auch z. B. Fußball schauen zu können, der sollte die Sender besser über Satellit mit einer TuvùSat-Smartcard nutzen.

Wer sich keine Schüssel auf das Dach stellen kann, dem bleibt nur das Italien-Bouquet vom Vodafone Kabelnetz oder die Möglichkeit, einige Sender davon im Internet zu streamen, sofern legal angeboten.

Grüße aus dem ehemaligen Unitymedia-Land Hessen

Mehr anzeigen