abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rückantwort als PN
Kunde1a
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, Du schreibst, ich soll Dir eine PN mit meiner KD-Nr. und den privaten Daten senden. Leider ist Deine E-mail mit einer Nicht-Antworten-E-mail Adresse gesendet. Wo kann ich hier die private PN versenden bzw. einstellen ? Danke vorab. 

 

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Kunde1a ,

 

wie man eine PN verschickt kannst du hier:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/Private-Nachricht-gt-Wie-schicke-ich-eine-P...

nachlesen.

 

Gruss

Methusalem1

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Kunde1a ,

 

konntest du inzwischen deine PN abschicken, wen ja dann setze deinen Beitrag bitte noch auf gelöst damit wir hier abschließen können.

 

Gruss

Methusalem1