Antworten
Highlighted
Full Metal User
Akzeptierte Lösung

Ränge in der Community

[ Editiert ]

Hallo zusammen,

hab Heute gemerckt das mein Status, vom "Orakel" auf "Trophäensammler" umgestellt worden ist, stört mich schon, ich bin nämlich kein "Trophfensammler" sonder nur jemand der Helfen möchte.

MfG

Colin1  

 

Edit: Betreff verändert


Akzeptierte Lösungen
Community Manager

Betreff: Hallo liebes Community-Team

Hallo zusammen,

 

lieben Dank für Eure Meinungen. Tatsächlich befassen wir uns gerade mit diesem Thema und Eure Meinung ist uns daher super wichtig und grad passend.

 

Sollte eine Veränderung stattfinden, holen wir Euch gern mit ins Boot.

 

Eure bisherigen Anmerkungen, nehmen wir aber auf jeden Fall schon mal mit. Danke! 

 

Liebe Grüße,

Alex

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
IOT-Inspector

Betreff: Hallo liebes Community-Team

Hi...

Dies sind nun mal die Userränge/- Level, letzten Endes spielt, was unter dem Usernamen steht, auch keine Rolle zumindest nicht, wenn es nicht gerade darum geht, Teammitglieder zu erkennen.
Was zumindest für mich zählt ist, das du einfach nur anderen Usern behilflich sein möchtest und das finde ich lobenswert... herzlichen Dank dafür!

So sehe ich das.
Herzliche Grüße
Kupke75
Full Metal User

Betreff: Hallo liebes Community-Team

Hallo Kupke.
meine Meinung nach sollte ein neue Begriff her, Trophensammler deutet darauf hin das ich nur auf Trophäen aus bin, was nicht stimmt!
MfG (und Englischen Humor)
Colin1
SuperUser

Betreff: Hallo liebes Community-Team

Naja, das Orakel dürfte auch nicht zutreffend gewesen sein: )
IOT-Inspector

Betreff: Hallo liebes Community-Team

Ich liebe englischen Humor...

Ich denke, es wird schwer werden - aufgrund einer vereinzelten Anregung nach Veränderung der Userlevel, diese Kennzeichnungen/Titel von VF, verändert zu bekommen und, diese Titel werden in vielen Foren, überbewertet.

Ich für mein Teil halte die allermeisten User hier, nicht für Trophäensammler (Ausnahmen, nicht auszuschließen).
Nach deinem Posting, sollte jedem klar sein, das du nicht zur Gruppe der Sammler gehörst und selbst wenn, wäre daran nichts verwerfliches denn, von Beiträgen lebt eine Community, die entsprechend ausgezeichnet werden.

Aber wie bereits geschrieben, werden solche Titel gerne mal überbewertet.
Herzliche Grüße
Kupke75
Gelöschter User
Beiträge: 0

Betreff: Hallo liebes Community-Team

@Colin1: Mach dir deswegen keine Gedanken, das passiert automatisch, kannste nichts gegen machen.

Auch ich war "Trophäensammler" obwohl mir der Quatsch gestohlen bleiben kann, sieh das als Anerkennung deiner Tätigkeiten hier im Forum, die entsprechenden Trophäen bekommst du trotzdem, auch wenn du das nicht willst.

SuperUser

Betreff: Hallo liebes Community-Team

Ich würde mich jetzt nicht so an die Ränge stören @Colin1. Ob das die User machen die Hilfe suchen oder auch die nicht Hilfe suchen, na ja Smiley (zwinkernd) Wenn ich mir meinen Rang nehme und darüber nachdenke was diese Bezeichnung eigentlich bedeutet

 

 

Full Metal User

Betreff: Hallo liebes Community-Team

Hallo zusammen,
erstmal nochmal Danke für eure Meinungen, aber es geht mir um eine Antwort vom Community-Team(Von VF) ich verstehe mich hier auch wie euch auch als ein Teil dieses Teams, und obwohl Meinung nach eure Meinung wichtig ist, warte ich erst mal ab was das Community-Team dazu meint.
Always look at the bright side of life.
Cheers
Colin1
SuperUser

Betreff: Hallo liebes Community-Team


Colin1 schrieb:

es geht mir um eine Antwort vom Community-Team(Von VF)
warte ich erst mal ab was das Community-Team dazu meint.


Kein Ding @Colin1 Smiley (überglücklich)

 

Die meinen vieleicht: "Always look at the bright side of life"

Full Metal User

Betreff: Hallo liebes Community-Team

Hallo zusammen,
schreib jetzt hier mal rein, seit wann ist der Kundenservice/Community Team durchgehend erreichbar?(Auch über oder zwischen Feiertage) wäre für mich neu.
And always for something completey different.
MfG
Colin1