abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme bei der Registrierung
MA-Neckarau
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

ich habe extra ein zweites Profil erstellt, da ich mich mit meinem eigentlichen Vodafone Profil nicht richtig registrieren kann.

Ich kann mich mit meinem eigentlichen Profil einloggen, die Rechnungen einsehen usw und hier im Forum lesen. Sobald ich aber einen Beitrag schreiben will, kommt die Seite, in der man sich einen Profilnamen aussuchen und die Nutzungsbedingen anerkennen soll. Wenn ich das dann mach erhalte ich den Fehler, dass die Email Adresse schon in Verwendung ist!

Ich bin ehemals Unitymedia Kunde und war dort auch im Forum aktiv.

Ich komme einfach da nicht weiter!

 

5 Antworten 5
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Abend MA-Neckarau,

entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell benötigen wir leider etwas länger, um zu antworten. Smiley (traurig)

Was genau funktioniert denn bei der Registrierung Deines eigentlichen Profils nicht? Bekommst Du eine Fehlermeldung? Hast Du denn mal probiert, an Deine Mail-Adresse "-VF" ranzuhängen?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo R4mona,

wie schon beschrieben kann ich mich mit meinem eigentlichen Login einloggen um meine Verträge, Rechnungen und soweiter ansehen.

Wenn ich dann hier im Forum etwas schreiben will, kommt die Seite, auf der man dann sich einen Forumsnamen aussuchen soll und den Nutzungsbedingungen zustimmen.

Wenn ich das mache, kommt die Meldung, dass die vorhandene Mailadresse schon in Gebrauch ist. Dies ist meine Login-, Rechnungs- und Kontaktaufnahme-Mail.

 

Der Tipp mit dem -VF an die Mailadresse dranhängen hat nur bedingt geklappt, da er jetzt ein Bestätingungsmail an blabla@gmx.de-VF schickt und eine abändern in den Einstellungen auf blabla@gmx.de funktioniert wieder nicht, weil die Adresse schon in Gebrauch ist!

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MA-Neckarau,

 

Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

Kundennummer

aktuelle Handynummer

 

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo MariaK,

 

ich habe dir eine PM geschickt!

Da der TE sich nicht mehr gemeldet hat, schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.