abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Prepaid-Karte Problem
Darío
Daten-Fan
Daten-Fan

 

Guten Tag,

Ich schreibe Ihnen, damit Sie mir helfen können, mein Problem zu lösen. Vor 3 Monaten habe ich eine Prepaid-Karte gekauft, die ich mit 15 Euro aufgeladen habe. Danach konnte ich nicht mehr auf die Anwendung "Mein Vodafone" zugreifen und ich habe auch kein mobiles Internet, ich weiß nicht warum.

Die Meldung, die erscheint, wenn ich versuche, mich anzumelden, lautet wie folgt: "Das hat nicht geklappt: Leider wird Deine Nummer in der MeinVodafone-App noch nicht unterstützt. Tipp: Wenn Du noch andere Verträge hast, kannst Du Dich auch mit deren Nummer anmelden".


Ich würde Ihre Hilfe sehr schätzen.

 

Darío

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Ist es denn eine Karte von Vodafone selbst?

Oder ist es eine Karte eines Drittanbieters wie z.B. Mobilcom-Debitel?

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Darío,

im Moment haben wir bei der Mein Vodafone Nutzung noch Einschränkungen bei einigen Rufnummern. Die Technik ist aber dran. Mobile Daten kannst Du nur nutzen, wenn Du auch einen entsprechenden CallYa Tarif hast (Abfrage unter 22044). Und die mobilen Daten müssen an Deinem Handy eingeschaltet sein. Schau bitte mal nach.

Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.