abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ping immer zu hoch beim zocken, sei es fifa, cod oder was anderes.
Maibak92
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, 

 

ich habe das Problem das wenn ich ein spiel spiele z.b fifa das mein Ping jedes Mal über 25-30 ist und fast nie darunter und ich weiß von einem anderen Anbieter das der Ping immer niedrig ist und man so an besten Spielen kann und es Spaß macht. Jedes Mal heißt es deine Werte sind in Ordnung , keine Probleme zu sehnen, Techniker war auch hier und findet nichts -.-   Weiß einer was man machen kann oder woran das Problem liegt....

 

danke im Voraus. 

9 Antworten 9
Scotty66
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi, Habe mir pingplotter zugelegt grade wegen das wilde ping problem,

habe mehrmals angedeutet am telefone das loops im netz sind ungesund.

suche das doppel IP, ist Arcor mail servern von vodafone lol... und merk Euch oben rechts im bild der latence.

 

www.vodafone.de.png

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Maibak92,

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast. 

LG  

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Scotty66
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi Tobias,

es scheint eine sport fur Vodafone zu sein,

Techniker im haus gestern alles ok obwohl seine 20,000 euro mess gerät nicht funktionierte in der moment.

Das verbindung zu Euch ist ok, das weiß ich selbs es ist Euer netz wo das problem liegt.

schau bitte folgenden mess werten an.

vodafone.de and still no sms from them.pngScreenshot 2021-12-03 at 19-36-55 Zack – der Speedtest für Ihre Breitbandverbindung AVM Deutschland.png

Habe alles geschickt aber da werden sie wahrscheinlich nichts finden weil im Speedtest ist alles in Ordnung aber sobald ich spiele spiele fängt der Spaß an mit den Lags

Habe leider nicht alles verstanden aber löst dass denn deine Probleme ? 
kann man problemlos zocken?

Pn ist raus. 

Seit Tagen keine Antwort -.-  

warte immer noch bis sich jemand meldet auf meine Nachricht 

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Maibak92

Wie ich sehen konnte gab es am 06.12.2021 einen Technikertermin. Was kam dabei raus? Wie ist der aktuelle Stand?

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Maibak92
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ist richtig, hat sich bisschen gebessert aber Ping springt der Öfteren hoch. Schwankt immer hin und her.  Nie konstant niedrig.