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am 22.09.2021 13:31 - zuletzt bearbeitet am 17.01.2022 14:10 von Mav1976
Hallo,
seit Anfang der Woche habe ich wieder Probleme mit Ping Spikes und packetloss.
Es lief alles super nachdem auch der Techniker hier war, vor zwei Monaten.
Anbei ein Bild wies momentan aussieht.
Ich gehe davon aus, dass es jetzt an der Leitung liegt und nicht an mir?
Vielen Dank im Voraus.
*** @Meaxy, Beitrag von Community nach Störungen Kabel verschoben! ***
am 23.09.2021 13:59
Hallo Meaxy,
in dieser Woche finden Wartungsarbeiten in Deiner Gegend statt. Dies kann Ursache Deiner Pingspikes sein. Kannst Du bitte die kommende Woche abwarten?
Viele Grüße,
Maria
am 23.09.2021 21:08
Alles klar, das kann ich natürlich.
Dann warte ich mal ab. Danke schon einmal für die Antwort.
am 28.09.2021 13:43
Hey Meaxy,
wie sieht es aktuell bei Dir aus? Sind die Pingspikes verschwunden?
Liebe Grüße
R4mona
am 04.10.2021 16:30
Hi Ramona,
es ist deutlich besser, aber nicht ganz aus der Welt. Kommen je nach Tageszeit immer mal wieder vor.
am 19.10.2021 21:06
Also der Paketloss besteht weiterhin und besonders nachmittags und abends.
Die Spikes tauchen auch immer wieder auf.
Gibts denn momentan immer noch Wartungsarbeiten, oder hat sich was an der Leitung geändert?
am 22.10.2021 17:32
Hallo Meaxy,
vielen Dank für Deine Nachricht. Ich habe mir Deine Werte angeschaut und einige Auffälligkeiten gefunden. Deshalb habe ich nochmal ein Ticket erstellt. Die Technikabteilung wird sich Dein Anschluss nochmal genau anschauen.
Viele Grüße,
Maria
am 25.10.2021 17:05
Hi Maria,
leider war ich am Wochenende nicht erreichbar und es konnte kein Termin ausgemacht werden, weshalb das Ticket wohl geschlossen wurde.
Wäre es möglich, dass Sie/Du noch einmal ein neues Ticket erstellen/erstellst.
Bitte um Entschuldigung dafür.
am 27.10.2021 17:37
Hallo Meaxy,
ich habe die Störung erneut aufgenommen. Du kannst Dich gerne erneut melden, wenn Du Hilfe benötigst.
Liebe Grüße
Luisa
am 29.10.2021 14:45
Der Techniker war sogar 1,5h vor Ort und hat am Verteiler, bzw bei den Verstärkern Dinge korrigiert.
Ich habe einen neuen Router bekommen, allerdings treten die Paketverluste immer noch alle paar Minuten auf, was wirklich nervig ist.
Weiß leider nicht, was noch helfen könnte?