abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Passwortänderung nicht möglich wegen Sonderzeichen
Cohn
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend, 

ich habe meinen PC endlich Verbunden bekommen mit der Vodafone Box. Ganz neu, seid 2 Tagen im Besitz. 

 

Nun bin ich in der Box eingeloggt, nachdem ich das Passwort gefunden habe. 

Werde im WLAN-Bereich zum ändern meines Passwortes, zu meiner Sicherheit aufgefordert... 

Alles schön und gut. Aber egal welche Passwort ich eingebe, ich benutze Sonderzeichen und soll es ändern... 

Ich habe 3 Bilder angehangen, auf denen ich Wort und Zahl kombiniert habe, nur Zahlen und nur ein Wort, keines akzeptiert das System. Davor waren es weit längere Passwörter mit Sonderzeichen wie " !? ". Aber die nahm die Box auch nicht an.

 

Kann mir das jemand helfen? 

Ich komm aus der Box nicht raus, ohne das neue Passwort eingegeben zu haben.

 

Gruss der Cohn

 

Edit: Beitrag ins korrekte Board verschoben 

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Cohn,

 

es werden aber keine Sonderzeichen genutzt?
In welchem Bundesland wohnst Du?

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!