abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Online Registrierungs Code
Josaa99
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,ich habe ein Problem,können mir jemand helfen? ich brauche Online registrierungs Code für mein DSL Vertrag im Mein Vodafone Hinzufügen,aber ich weiss nicht wo das ist,ich habe diese papier irgendwo verloren.
Ich Hatte vor Unitymedia Internet,aber das ist jetzt schon Vodafone und ich Wollte mein handy vertrag und jetz DSL vertrag auf mein vodafone sehen.
Vielen Dank!

1 Antwort 1
Torsten
SuperUser
SuperUser

Nutzt du immer noch Kabel-Internet oder tatsächlich DSL über die Telefondose? Beim Kabel-Internet in NRW, Hessen und BaWü gibt es keinen Online-Registrierungscode, da muss der Vertrag als Kabelvertrag in NRW, Hessen und BW mit Kundennummer, PLZ und Geburtsdatum zu MeinVodafone hinzugefügt werden.

Den Handyvertrag kannst du mit Kundennummer (würde ich empfehlen, wenn noch Red+ oder One Number gebucht werden/sind) oder Rufnummer und selbst gewähltem Kundenkennwort zu MeinVodafone hinzugefügt werden.

Dann kannst du beide Verträge in MeinVodafone sehen und verwalten.