Willkommen in der Community

Neues Design Community
Highlighted
Community Manager

Liebe Community,

es gibt große Neuigkeiten: Die Vodafone-Community wird bald in neuem Glanz erstrahlen! 

Responsive_Community.jpg

Wir werden responsive! Das heißt, dass Ihr das Forum dann in vollem Umfang auch auf Euren mobilen Geräten nutzen könnt. Alle Funktionen, die in der Desktop-Version zur Verfügung stehen, gibt’s dann auch auf Eurem Smartphone und auf Eurem Tablet. Das Layout passt sich automatisch Eurem Gerät an.

Auch das Design wird sich etwas verändern aber wir wollen gar nicht zu viel verraten. Schaut doch ab dem 6. Mai 2019 mal vorbei und schreibt uns, was Ihr toll findet und was wir verbessern können. Wir freuen uns hier auf Euer Feedback. 

UPDATE 03.05.2019: Leider kommt es zu einer kleinen Verzögerung, so dass das neue Design nicht schon am Montag live geht. Wir halten Euch auf dem Laufenden!

UPDATE 14.05.2019: Wir sind in den letzten Zügen! Es dauert nicht mehr lang! 

UPDATE 04.06.2019: Es ist soweit! Was lange währt, wird endlich gut. Herz Morgen im Laufe des Tages erstrahlen wir im neuen Outfit. Seid gespannt. 

Alles Liebe & bis bald

Euer Community-Team

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
yup Host-Legende
Host-Legende

Und hier schreiben wir auch die Bugs rein @AlexaB ?

Wenn ja, mache ich mal den Anfang. Bin ich nicht eingeloggt, steht auf meiner Profilseite bei Vielem nur "Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden."

Mehr anzeigen
yup Host-Legende
Host-Legende

Widget Meldung erscheint nicht mehr. Im Profil steht unter Name nur N/A, dabei habe ich extra schon "yup" eingetragen. Sehe ich aber nur, wenn angemeldet.

Mehr anzeigen
yup Host-Legende
Host-Legende

Wie springe ich denn sofort wieder zum aktuellen (letzten) Beitrag eines Themas? Jetzt muss ich aufs Thema bzw. die letzte Seite klicken und mit der Maus runterscrollen.

Mehr anzeigen
SuperUser
Hi @yup,

sofern neue ungelesene Beiträge im Thread sind, wirst du automatisch zum ersten ungelesenen (neuen) Beitrag gelinkt.
Ist der Thread bereits gelesen, dann muss man aktuell noch auf die Seitenzahl klicken oder falls man beim ersten Beitrag gelandet ist, die Seitenzahl unten eingeben.

Das Thema ist bekannt und wurde auch schon weitergegeben, dass dies korrigiert werden sollte.
Mehr anzeigen
IOT-Inspector

Und ich hatte mich schon gewundert... Smiley (überglücklich)

Es scheint aber auch einen generellen Relaunch der Vodafone-Seiten gegeben zu haben. Opisch passt es jetzt zumindest gut - bzw. zumindest besser als vorher - zusammen. Es wirkt nicht mehr wie zwei getrennte Welten. Funktional finde ich manches jedoch nicht ganz optimal. Wohl Gewöhnungssache.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Jaaaa ganz schön cool die Seite  weiter sooo......

Gruß Recon99_UM

Lieben Gruß Recon99_UM
Mehr anzeigen