Support:

Willkommen in der Community

Antworten
Moderatorin

Betreff: Neue Registrierung für unser Forum

Hallo steff,

dann mache ich das ganze perfekt. Die Löschung habe ich beauftragt. Hab noch ein wenig Geduld.

Beste Grüße

Tina

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Gelöschter User

@Tina

HABT IHR MEINEN BEITRAG DAVOR ÜBERLESEN ODER IGNORIERT?

Moderator

Hi Goffler1,

wir haben die Accounts zusammengeführt. Du solltest jetzt wieder Goffler nutzen können.

VG Wallace

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Daten-Fan

Hallo,

ich bin eigentlich seit dem 28.07.2012 hier registriert. Seit der Umstellung ist ein Login mit meinem ursprünglichen Benutzernamen + EMailadresse nicht mehr möglich, ebenso die Neu-Registrierung nicht.

Habe mich nochmal neu registriert mit anderem Benutzernamen und anderer Email-Adresse.

Ich möchte mich aber wieder mit meinem alten Community-Account und vorheriger Emailadresse anmelden können.

Ich bitte um Unterstützung.

Vielen Dank im Voraus.

Beste Grüsse

Daten-Fan

Hat nicht funktioniert, meinen neuen Account habt Ihr gelöscht aber unter meinem alten Login ist "Goffler" immer noch nicht verknüpft!

Wenn ich mich einlogge und in die Community gehe, dann soll ich meine "Registriereung abschließen" und mich gibts ja schon unter "Goffler".

Schaut Ihr euch das bitte noch mal an?

Danke

Daten-Fan

HALLO?!?!?

5. Versuch

Drei mal per Mail an Kundenservice, keine Antwort.

Hier jetzt zum dritten mal im Forum...

----------------------------------

Hat nicht funktioniert, meinen neuen Account habt Ihr gelöscht aber unter meinem alten Login ist "Goffler" immer noch nicht verknüpft!

Wenn ich mich einlogge und in die Community gehe, dann soll ich meine "Registriereung abschließen" und mich gibts ja schon unter "Goffler".

Schaut Ihr euch das bitte noch mal an?

Danke

Moderator

Hallo Goffler1,

wir prüfen das und legen die Accounts zusammen. 

Grüße

Thomas  

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Gelöschter User

Bei mir funktionierte die Registrierung auch nicht. Und auch nicht nach einem Kontakt zur Hotline. Früher war mein Name Black Panther 08, den sollte ich ändern - was ich auch getan habe (Black-Panther) und trotzdem funktionierte der LOGIN nicht. Jedesmal steht da ich soll die Registrierung abschließen und/oder "Diese Mail-Adresse ist schon in Verwendung" Klar ist ja meine Mail-Adresse            

Jetzt habe ich mich mit komplett neuem Ben.namen und neuer Emailadresse eingeloggt und das funktioniert ja nun auch , wie man sieht und lesen kann.

Aber so sollte das bestimmt nicht laufen

Moderatorin

Hi Sylvia,

ich füge die Accounts zusammen. Du solltest dann gleich wieder Deinen alten Account Black Panther 08 nutzen können.

Beste Grüße

Tina

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Highspeed-Klicker

Hallo Tina, Ja Danke das ist lieb. Hab eben schon gemerkt das es doch mit "Black Panther 08" ((jetzt neu : Black-Panther)) funktioniert, prima. Hat ja auch 3 Jahre gedauert bis das mal einer hinbekommt.DANKE DANKE DANKE

Was ist jetzt aber mit dem anderen Benutzernamen " SylVia68". Wird das bitte gelöscht - sonst kommt man doch durcheinander.

"Ein schwarzer Panther braucht sich nicht mehr schwarz ärgern"