Support:

Willkommen in der Community

Antworten
Moderator

Betreff: Neue Registrierung für unser Forum

Hallo Steff,

perfekt, dann haben wir es doch

Dir ein schönes Wochenende

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Gelöschter User

Hallo,

ich habe auch das Problem, dass ich die Registrierung meiner ursprünglichen Emailadresse nicht abschliessen konnte. Mir wurde gemeldet, dass die bereits existiert.

Nun sind sämliche Beiträge von mir verschwunden. Es wäre sehr nett, wenn mir jemand sagen würde was ich tun muss, damit alles wieder wie vorher ist. 

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Gelöschter User

Hallo,

ich bin der gelöschte Benutzer. Habe mich nochmal neu registriert mit anderem Benutzernamen, damit man mein altes Konto mit den ganzen Beiträgen auch wiederherstellen kann.

Freue mich über eine schnelle Antwort.

Vielen Dank im Voraus.

Moderator

[ Editiert ]

Hallo st_112015_NEU,

Dein alter Community-Account soll an Deinen neuen Login gehängt werden?

Dann schick mir bitte eine PN mit

* altem Benutzernamen und Mailadresse

* neuem Benutzernamen und Mailadresse

Danke im Voraus.

Viele Grüße

Micha

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Gelöschter User

Hallo MichaM,

Genau, ich möchte mich mit meinem alten Community-Account und vorheriger Emailadresse anmelden können.

Ich schicke mal eine PN.

Vielen Dank schon einmal.

VG

Gelöschter User

[ Editiert ]

Hallo MichaM,

die PN müsste angekommen sein. *

Vielen Dank im Voraus.

* Yep. Melde mich gleich. Gruß, MichaM

Digitalisierer

Hallo,

ich habe auch das Problem, dass ich die Registrierung meiner ursprünglichen Emailadresse nicht abschliessen konnte. Mir wurde gemeldet, dass diese bereits existiert.

Nun sind sämliche Beiträge von mir verschwunden. Es wäre sehr nett, wenn mir jemand sagen würde was ich tun muss, damit alles wieder wie vorher ist.

Habe mich nochmal neu registriert mit anderem Benutzernamen (alter Name + eine 1 angehängt) und anderer Email-Adresse.

Ich möchte mich aber wieder mit meinem alten Community-Account und vorheriger Emailadresse anmelden können.

Vielen Dank im Voraus.

Beste Grüsse

Hallo MichaM,

ich habe Dir nochmal eine PN geschrieben.

Gruß

Gelöschter User

[ Editiert ]

Hallo,

ich habe das gleiche Problem!

Ich habe mich jetzt als "nicht Kunde" mit anderer E-Mail Adresse neu registrieren müssen weil ich mit meinen alten Kabel Zugangsdaten die nun migriert wurden nicht mehr in die Community komme.

Ich habe schon fünf mal an den Kundenservice geschrieben und habe nie eine Antwort bekommen.

Sehr ENTTÄUSCHEND! Smiley (wütend)

Muss meine Registrierung abschließen aber meinen Benutzernamen Goffler gibt es schon und meine Mailadresse auch... und nun?

Das ist mein Konto: https://forum.vodafone.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/3311771

Bekomme ich hier von Vodefone MA eine Hilfe?

DANKE

Digitalisierer

Ums ganz perfekt zu machen bitte noch meinen temporären Account "steff_neu" löschen. Ich hatte damals nämlich ein Abo auf diesen Thread hier gesetzt und bekomme jedes Mal eine Mail wenn es etwas neues gibt.

Da mein Login aber inzwischen mit dem alten Account verknüpft wurde kann ich auf die Einstellungen von steff_neu nicht mehr zugreifen. Und nachdem sich das Thema so schnell geklärt hat ist eine Benachrichtigung über neue Beiträge überflüssig Smiley (zwinkernd)