Support:

Willkommen in der Community

Antworten
Community Manager

Neue Registrierung für unser Forum

[ Editiert ]

Liebe User,

wir haben die Forum Registrierung ab sofort für Euch vereinfacht. Sobald Ihr Euch bei MeinVodafone registriert, ist es nur noch ein Schritt zur neuen, kurzen, übersichtlichen Forum-Registrierung.

 

NEU:

thumbs-down-hand-social-media-dislike_icon-icons.com_61424.png

 

Was ist bei der Registrierung zu tun:

- Registrierung für MeinVodafone durchführen 

- Community-Namen aussuchen

- Mail-Adresse übernehmen oder eingeben

- Klick: abschließen

- Bestätigungslink aus dem Forum, in Deinem Mail-Postfach bestätigen und los geht's!

 

Zum Vergleich: Die alte Forum-Registrierung: 

Forum Registrierung alt.png

 

Wir hoffen, dass Euch die neue, kurze, schicke Forum-Registrierung gefällt

 

Liebe Grüße,

Euer Community-Team

Alles Easy How To Hilfe !
Daten-Fan

Betreff: Neue Registrierung für unser Forum

[ Editiert ]

Wenn es denn so schön wäre...

My Vodafone = eingeloggt

Registrierung abschließen = übernimmt meine eMail Adresse

wähle Namen aus

Ergebnis = Name existiert schon (ok war schon mal da oder ein anderer)

               =  eMail Adresse schon vergeben (na logisch)

Keine Chance mit meinen My Vodafone Daten in die Community zu kommen!

 

Aber was solls, Flash wird bei mir auch nicht erkannt (Speedtest) obwohl andere Sites es durchaus erkennen.

Qualität der Programmierer...

 

KDNR ***

 

 

Edit: Kundennummer aus Datenschutzgründen gelöscht.

Smart-Analyzer

Betreff: Neue Registrierung für unser Forum

Das selbe Problem habe ich auch, 

 

Erst geht nichts, weil User unbekannt, dann danach die Emailadresse als auch der Nickname wird bereits verwendet.

Und jetzt einloggen über meinen Usernamen ohne die 1 dahinter aber im Forum ist sie wieder da.

 

 

Highlighted
Community Manager

Betreff: Neue Registrierung für unser Forum

Hallo zusammen,

 

Danke für Euer Feedback. Wir stellen das genannte Szenario einmal nach und schauen, dass wir ggf. schnellstmöglich eine Lösung anbieten können.

 

Viele Grüße,

Alex

Alles Easy How To Hilfe !
Gelöschter User
Beiträge: 0

Betreff: Neue Registrierung für unser Forum

Ich habe dieses Problem ebenfalls. Musste auch eine 1 hinter meinen Community-Namen setzen, um reinzukommen.

Ich hätte gern meinen beherigen Account fazer1k und den Zugriff auf die PNs in diesem wieder!!!!

 

 

Smart-Analyzer

Betreff: Neue Registrierung für unser Forum

Hallo,

 

zum Thema Vereinfachung....

 

Habe bereits ein Profil bei euch...
Musste ein neues Login Profil für mein Vodafone machen. Danach um hier Beiträge zu schreiben, wieder ein Profil zu dieser Community mit dem Ergebnis das mein Nutzername sowie die Mailadresse schon in Verwendung sind....oh Wunder! Könnt ihr das bitte wieder gerade biegen?

 

Smart-Analyzer

Betreff: Neue Registrierung für unser Forum

Das selbe Problem habe ich auch....

Danke für support.

 

Moderatorin

Betreff: Neue Registrierung für unser Forum

Hi zusammen,

 

aktuell läuft es noch nicht rund mit dem Login zu MeinVodafone / zur Community.

 

Bitte wartet die Entstörung ab.

Sollte danach noch was sein, werden wir natürlich gern Einzelfälle prüfen.

 

Alles wird gut.

 

Gruß

Su

Alles Easy How To Hilfe !
Smart-Analyzer

Betreff: Neue Registrierung für unser Forum

Hier das Gleiche.

Alle meine Email-Adressen und Nutzernamen scheinen verbrannt: "Wird schon verwendet!"

Ja, von mir ehemals!!!

 

Was muss ich tun, dass diese mir zugeordnet werden und ich die wieder nutzen kann?

 

Um diesen Beitrag zu schreiben, mußte ich mir extra eine neue Userid einrichten. Ich habe aber keine Lust, die auch noch zu überwachen, nur für Vodafone.

Moderator

Betreff: Neue Registrierung für unser Forum

Hallo zusammen,

 

könnt ihr mir bitte mal eure alten Login-Namen nennen @tGoe2 @Pling? Smiley (fröhlich)

 

LG

 

Tobias

Alles Easy How To Hilfe !