Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (20. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (21. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Willkommen in der Community

Siehe neueste
Netzabdeckung Töpen
dimaspecht
Daten-Fan

Hallo,

 

wie schaut es eigentlich mit der Netzabdeckung im 95183 Töpen aus? Da ist ja komplett tote Hose. Sehr ärgerlich für mich da ich den Vertrag vor kurzem neu abgeschlossen habe und jetzt mindestens 9 Stunden am Tag in der Arbeit keinen Empfang habe. Auf der Netzkarte ist auch ausgerechnet nur der Ort Töpen ohne Netz. Alles anderen rund herum hat dann wieder LTE/5G. Ist da für die nahe Zukunft etwas geplant das zu verbessern?

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
T-Jay
Moderator

Hallo dimaspecht,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen!

 

Es wird in der Nähe von Töpen eine neue Mobilfunkstation errichtet, Richtung Hohendorf und innerhalb der nächsten 3 Monate werden die Arbeiten abgeschlossen sein und die Station in Betrieb gehen mit LTE 2100.  Dann hängt es nur noch davon ab, in welche Richtung diese dann ausstrahlt und abdeckt. Das sehe ich leider nicht.

 

Viele Grüße,

T-Jay

 

 

 

 

 

 

 

(1)
Mehr anzeigen
dimaspecht
Daten-Fan

Hallo T-Jay,

 

vielen Dank für die schnelle Antwort. Das macht schonmal Hoffnung, da ich ansonsten ernsthaft mit dem Gedanken gespielt habe meinen Vertrag noch innerhalb des 14 tägigen Widerrufsrechts zu kündigen. Ich hoffe in 3 Monaten wird sich da was tun. Ich glaube das Betrifft ziemlich viele Leute hier da hier eine Großfirma ist in der Rund 3000 Leute arbeiten und viele von denen mit Sicherheit auch bei Vodafone sind und sich bestimmt täglich über den schlechten Empfang ärgern. 

 

Mfg

Dimitri Specht

Mehr anzeigen
T-Jay
Moderator

Hallo dimaspecht,

 

ich drücke die Daumen!

 

Viele Grüße

T-Jay

Mehr anzeigen