Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Vodafone E-Mail:  Es kommt aktuell zu Störungen im Bereich Vodafone-E-Mail

Störung Telefonie: Im Raum Baden-Württemberg ist die Telefonie ausgefallen, wir arbeiten intensiv an einer Lösung.

Störung Mobile Telefonie und Daten: Im Bereich Timmendorfer Strand, Lübeck, Wedel.

 

 

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Willkommen in der Community

Siehe neueste

Moderatoren besser kenntlich machen

GELÖST
Gehe zu Lösung
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

 

ich hätte einen Vorschlag. Einige Super User geben Antworten, die manchmal klingen, als wäre es von einem Mod. Z. B. der Spruch "Es tut mir leid dass du...."

 

Ich fände es vorteilhafter, wenn Mods z. B. einen andersfarbigen Streifen hätten.

Also da wo der Username, Avatar - und die, sorry - bescheu**** User-Ränge -  etc. din stehen.

Das wäre jedenfalls leichter zu unterscheiden. Manchmal sind die Streifen auch grün. Ich weiß nur noch nicht warum, habe das noch nicht versucht zu eruieren.

 

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hi Jigme,

 

vielen Dankf für Dein Feedback.

 

Einerseits sind wir an den Bildern zu erkennen, andererseits auch an den kleinen Vodafone Logo vor den Namen. Eine farbliche Anpassung wird es wohl in naher Zukunft nicht geben. Das Forendesign ist ja in vielen anderen Ländern in den Vodafone Communitys identisch. 

 

Viele Grüße

Lars 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
SuperUser

Hallo @Gelöschter User 

 

ich finde das die Moderatoren an ihrem Avatar schon ganz gut zu erkennen sind.

 

Die grüne Einfärbung des Balkens gibt es übrigens immer dann wenn diese Antwort/Beitrag im einen Thread als "Lösung" markiert wurde.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Mehr anzeigen
Moderator

Hi Jigme,

 

vielen Dankf für Dein Feedback.

 

Einerseits sind wir an den Bildern zu erkennen, andererseits auch an den kleinen Vodafone Logo vor den Namen. Eine farbliche Anpassung wird es wohl in naher Zukunft nicht geben. Das Forendesign ist ja in vielen anderen Ländern in den Vodafone Communitys identisch. 

 

Viele Grüße

Lars 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen